SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,89 EUR
+0,24 % +0,08
14:32:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
Kursi
Kursi, 30.05.2022 18:55 Uhr
0
Aber 375.000.- in Gazprom lt Depot…
S
Sam61, 30.05.2022 18:46 Uhr
0
Genau, wenn es stimmt große Respekt 💪
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.05.2022 18:38 Uhr
0
Wenn das stimmt Respekt 👍
Pershing
Pershing, 30.05.2022 18:32 Uhr
0
@esgehtvoran: sauber, wenn das wirklich dein Depot ist - darf ich fragen wie alt du bist? :-)
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.05.2022 17:59 Uhr
0
Profilbild anklicken und dann auf Depot 👍📈💶😎
S
Sam61, 30.05.2022 17:45 Uhr
0
Schick Mal ein Screenshot @EsGehtVoran😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.05.2022 16:56 Uhr
0
Sorry 10500 Stk. EK etwas über 20€. 👍🍻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.05.2022 16:54 Uhr
0
Ich auch. Halte 10400 Stück. 👍📈💶💶💶☀️😎
Hanspeter1
Hanspeter1, 30.05.2022 15:55 Uhr
0
0,25 USD pro Aktie. Ich habe mehrere Hundert.
Tycoon5c6a743553e80
Tycoon5c6a743553e80, 30.05.2022 15:48 Uhr
0
Sorry; natürlich die Aktien nimmt
Tycoon5c6a743553e80
Tycoon5c6a743553e80, 30.05.2022 15:47 Uhr
0
Wenn man die Aktien fallen Gebühren an, das sollte man berücksichtigen.
B
Blackqop, 30.05.2022 15:43 Uhr
0
Geld nehmen. Dann nach belieben selbst investieren. Gibt sich aber nicht viel. Von daher empfehle ich dir: nimm die Aktien und entscheide in drei Monaten erneut nach deinem Erfahrungswert.
Hanspeter1
Hanspeter1, 30.05.2022 15:38 Uhr
0
Dividende auszahlen lassen oder Reinvestierung? Hat einer Erfahrung damit?
S
Sam61, 30.05.2022 15:16 Uhr
0
🙂
B
Blackqop, 30.05.2022 14:05 Uhr
0
Wie gesagt. Wenn ich eines gelernt habe an der Börse bzw explizit bei Shell und BP. Es passiert meist das Gegenteil von dem was man erwartet. Ab und zu zerstört man aber dieses Muster um Verwirrung zu stiften. Sonst wäre ja jeder Reich.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.05.2022 13:53 Uhr
0
Auch Shell kann nicht jeden Tag steigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,90 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 Dax Prognose -0,81 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,73 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,94 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
Alle Diskussionen