SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,72 EUR
-0,39 % -0,14
08:51:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.710
B
Blackqop, 30.05.2022 20:02 Uhr
0
Naja großen Depot mit 50-100 % ist mir lieber als mein Kumpel der byd mit x 100 % im Depot hat aber halt nur 24 oder 36 Stück. Aber ja das gehört hier nicht unbedingt hin. "Verkauft du ab 30 etwas "esgehtvoran" oder wie ist deine Strategie? Bin ähnlich in Shell und überlege als...
Kursi
Kursi, 30.05.2022 19:51 Uhr
0
Hi hi….die sehen n paar Nullen und stehen sofort stramm ;)
O
Ohri, 30.05.2022 19:21 Uhr
0
Warum Respekt für eine Depot Größe, was soll das denn bitte Aussagen?
Kursi
Kursi, 30.05.2022 18:55 Uhr
0
Aber 375.000.- in Gazprom lt Depot…
S
Sam61, 30.05.2022 18:46 Uhr
0
Genau, wenn es stimmt große Respekt 💪
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.05.2022 18:38 Uhr
0
Wenn das stimmt Respekt 👍
Pershing
Pershing, 30.05.2022 18:32 Uhr
0
@esgehtvoran: sauber, wenn das wirklich dein Depot ist - darf ich fragen wie alt du bist? :-)
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.05.2022 17:59 Uhr
0
Profilbild anklicken und dann auf Depot 👍📈💶😎
S
Sam61, 30.05.2022 17:45 Uhr
0
Schick Mal ein Screenshot @EsGehtVoran😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.05.2022 16:56 Uhr
0
Sorry 10500 Stk. EK etwas über 20€. 👍🍻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.05.2022 16:54 Uhr
0
Ich auch. Halte 10400 Stück. 👍📈💶💶💶☀️😎
Hanspeter1
Hanspeter1, 30.05.2022 15:55 Uhr
0
0,25 USD pro Aktie. Ich habe mehrere Hundert.
Tycoon5c6a743553e80
Tycoon5c6a743553e80, 30.05.2022 15:48 Uhr
0
Sorry; natürlich die Aktien nimmt
Tycoon5c6a743553e80
Tycoon5c6a743553e80, 30.05.2022 15:47 Uhr
0
Wenn man die Aktien fallen Gebühren an, das sollte man berücksichtigen.
B
Blackqop, 30.05.2022 15:43 Uhr
0
Geld nehmen. Dann nach belieben selbst investieren. Gibt sich aber nicht viel. Von daher empfehle ich dir: nimm die Aktien und entscheide in drei Monaten erneut nach deinem Erfahrungswert.
Hanspeter1
Hanspeter1, 30.05.2022 15:38 Uhr
0
Dividende auszahlen lassen oder Reinvestierung? Hat einer Erfahrung damit?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,97 %
4 Dax Prognose -0,91 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen