SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,63 EUR
+0,71 % +0,24
09:23:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.707
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 28.12.2022 16:21 Uhr
0
Schöne Finte heute.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.12.2022 17:57 Uhr
1
Von der Divi kann ich wieder 5 mal tanken. Leider ein Cent weniger Divi durch den Dollarkurs.. Ölpreis steigt wieder. Next year sehen wir hoffentlich endlich die 30€ 👍📈💶💶💶👏😎🍻
Hybridmicha
Hybridmicha, 27.12.2022 13:25 Uhr
0

Shell atmet kurz durch dann geht's auf die 30€ und darüber hinaus

Sieht bisher ganz danach aus 😎👍
8
848, 27.12.2022 12:34 Uhr
0

Die Covid-Lockerungen in China könnten die Nachfrage ankurbeln. Der Preisdeckel ist ja längst bekannt. Bei Shell gilt aber eher: Nach der Dividende ist vor der der Dividende.

Wei meinst Du das?
P
Peterson19, 27.12.2022 12:11 Uhr
0
Shell atmet kurz durch dann geht's auf die 30€ und darüber hinaus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.12.2022 11:55 Uhr
0
Die Covid-Lockerungen in China könnten die Nachfrage ankurbeln. Der Preisdeckel ist ja längst bekannt. Bei Shell gilt aber eher: Nach der Dividende ist vor der der Dividende.
8
848, 27.12.2022 11:34 Uhr
0
Meint ihr der Ölpreis geht wieder nach oben durch den Preisdeckel Shell kaufen ?
x
xalex13x, 27.12.2022 9:43 Uhr
0
Am 02.02.23
V
Volkoba, 27.12.2022 9:04 Uhr
0
Wann kommen zahlen
O
Ohri, 24.12.2022 8:51 Uhr
2

Hast du des Durchgerechnet oder wie? Okay des wäre ja brutal

Nur überschlagen, 9.5 mrd Reingewinn in Q3
P
Peterson19, 23.12.2022 23:50 Uhr
0
Die 30€ müsste bald kommen
P
Peterson19, 23.12.2022 23:45 Uhr
0
Hast du des Durchgerechnet oder wie? Okay des wäre ja brutal
O
Ohri, 23.12.2022 23:16 Uhr
0

Diese 15 Millionen hat Shell in einer Woche wieder drinnen^^

In einer Woche? Shell macht im Schnitt ca. alle 4 Stunden 15mio Reingewinn. Nur um die Größenordnungen mal ins Verhältnis zu setzen 😉
E
Edelmalz, 23.12.2022 21:32 Uhr
0
Sind 15 Millionen eigentlich zu wenig...
E
Edelmalz, 23.12.2022 21:31 Uhr
0
Strafe ist auch absolut richtig
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.12.2022 13:56 Uhr
0
Das sind Peanuts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,96 %
8 TUI Hauptforum +1,02 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +1,02 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen