SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,91 EUR
+1,63 % +0,56
12:22:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 36.707
P
Peninsula1, 28.12.2022 18:51 Uhr
0
Am Ende sind die 1602 Freibeträge auf 2000€ auch nur 100€ effektiv mehr
P
Peninsula1, 28.12.2022 18:26 Uhr
0
Noch paar Tage und 2k€ Gewinne rausziehen ohne Steuer juhu aber nur ü27€ …
B
Börsenrudi, 28.12.2022 16:44 Uhr
0
Dann gibt's halt wieder mehr Aktien fürs Geld als heute morgen 😁
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 28.12.2022 16:21 Uhr
0
Schöne Finte heute.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.12.2022 17:57 Uhr
1
Von der Divi kann ich wieder 5 mal tanken. Leider ein Cent weniger Divi durch den Dollarkurs.. Ölpreis steigt wieder. Next year sehen wir hoffentlich endlich die 30€ 👍📈💶💶💶👏😎🍻
Hybridmicha
Hybridmicha, 27.12.2022 13:25 Uhr
0

Shell atmet kurz durch dann geht's auf die 30€ und darüber hinaus

Sieht bisher ganz danach aus 😎👍
8
848, 27.12.2022 12:34 Uhr
0

Die Covid-Lockerungen in China könnten die Nachfrage ankurbeln. Der Preisdeckel ist ja längst bekannt. Bei Shell gilt aber eher: Nach der Dividende ist vor der der Dividende.

Wei meinst Du das?
P
Peterson19, 27.12.2022 12:11 Uhr
0
Shell atmet kurz durch dann geht's auf die 30€ und darüber hinaus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.12.2022 11:55 Uhr
0
Die Covid-Lockerungen in China könnten die Nachfrage ankurbeln. Der Preisdeckel ist ja längst bekannt. Bei Shell gilt aber eher: Nach der Dividende ist vor der der Dividende.
8
848, 27.12.2022 11:34 Uhr
0
Meint ihr der Ölpreis geht wieder nach oben durch den Preisdeckel Shell kaufen ?
x
xalex13x, 27.12.2022 9:43 Uhr
0
Am 02.02.23
V
Volkoba, 27.12.2022 9:04 Uhr
0
Wann kommen zahlen
O
Ohri, 24.12.2022 8:51 Uhr
2

Hast du des Durchgerechnet oder wie? Okay des wäre ja brutal

Nur überschlagen, 9.5 mrd Reingewinn in Q3
P
Peterson19, 23.12.2022 23:50 Uhr
0
Die 30€ müsste bald kommen
P
Peterson19, 23.12.2022 23:45 Uhr
0
Hast du des Durchgerechnet oder wie? Okay des wäre ja brutal
O
Ohri, 23.12.2022 23:16 Uhr
0

Diese 15 Millionen hat Shell in einer Woche wieder drinnen^^

In einer Woche? Shell macht im Schnitt ca. alle 4 Stunden 15mio Reingewinn. Nur um die Größenordnungen mal ins Verhältnis zu setzen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 Dax Prognose -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,81 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen