SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,76 EUR
-0,14 % -0,05
13:21:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 12:33 Uhr
0
Es sind ja auch nur 53000€
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 12:31 Uhr
0
Warum nicht,es kann ja auch noch mehr sein. Parallel auch immer mal ein Zertie.
s
slimmy, 24.01.2023 12:28 Uhr
0
Hast du 54.000 Euro in Shell investiert um 2000 Euro Gewinn bei 1€ Kurssteigerung zu erwirtschaften?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 11:20 Uhr
0

Der Kurs ist doch nur eine Momentaufnahme. Nur als Trader muss man hier dauernd schauen, ansonsten ist es egal ob hier 26, 28 oder 30 Euro stehen.

Eben 1€ Kurs bei 2k Stück=2000€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 11:18 Uhr
2
Der Kurs ist doch nur eine Momentaufnahme. Nur als Trader muss man hier dauernd schauen, ansonsten ist es egal ob hier 26, 28 oder 30 Euro stehen.
F
Filimon, 24.01.2023 11:04 Uhr
0
Ölpreise sind aber auch nicht dermaßen runtergegangen. Halt auf nächste Woche warten. Am besten nicht mehr drauf schauen 🙂
F
Filimon, 24.01.2023 11:01 Uhr
0
Da muss man dann Geduld haben
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 10:45 Uhr
0
Wie gesagt,runter geht's schnell,aber hoch?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 10:17 Uhr
0
Für organisierter Verkauf und Versuch es niedrig zu halten. Zerties rupfen und SL's kassieren. Die Emittenten wissen doch genau was sie verkauft haben . Paar Millionen zum Verkauf einsetzen und noch mehr kassieren.
F
Filimon, 24.01.2023 10:10 Uhr
0

Bald wieder 26?

Guten Morgen. 26 glaube ich nicht. Wird sich vermutlich einpendeln. China hat auch noch Feiertage. Nächste Woche wird es wieder anders laufen
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 10:03 Uhr
0
Bald wieder 26?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 9:10 Uhr
0
Morgens hui,dann pfui.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.01.2023 20:48 Uhr
0
Divi gibt's im März 👍💶💶💶💃👏😎
F
Filimon, 23.01.2023 18:46 Uhr
0
Shell bleibt im Winterschlaf. Kaum Bewegung. Schau ich lieber auf meine ETF. Schönen Abend noch
F
Filimon, 23.01.2023 17:39 Uhr
0
Amis wieder schön gedrückt
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.01.2023 17:34 Uhr
1

Nach 27€ kommt die 28,29,30€ Und zwischendurch gibt's ja noch die Dividende. 👍📈💶💶💶😎

Bist ja schon ein Optimist😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 $ZETA +5,82 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Space X -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 Space X -1,62 %
10 IPO CSG -1,33 %
Alle Diskussionen