SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,70 EUR
-0,32 % -0,11
07:36:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.710
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2023 10:08 Uhr
0

Und glaubst du, dass er ein 7stelliges Depot hat? :D Mit einem 7stelligem Depot wäre er nicht in einem schwachsinnigem Forum, wo jeder nur blödsinn schreibt, weil er langeweile hat. Nur ein Bruchteil des hier im Forum geschriebenen ist relevant und interessant. Und ich mein nicht das Shell Forum alleine, sondern die ganze App.

Keine Ahnung, das ist mir auch egal. Ich fände nur dann die Gewichtung von ca. 5 Prozent in Ordnung. In meinem Depot (nicht siebenstellig) versuche ich es ebenfalls zu vermeiden, nicht über 5 Prozent zu gewichten. Außer die Position entwickelt sich von selbst positiv.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 18:48 Uhr
0

Der Blödsinn hier ist doch lustig. 👍📈💶💶💶💃🍺👍😎

Wenn hier bis März noch die 28€ kommen,werde ich dich auf Malle feiern.👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.01.2023 18:04 Uhr
0
Der Blödsinn hier ist doch lustig. 👍📈💶💶💶💃🍺👍😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 16:08 Uhr
0
Schwach,schwächer Shell.
s
slimmy, 24.01.2023 14:48 Uhr
1

Wenn das Depot siebenstellig ist, wäre das noch eine vernünftige Positionsgröße.

Und glaubst du, dass er ein 7stelliges Depot hat? :D Mit einem 7stelligem Depot wäre er nicht in einem schwachsinnigem Forum, wo jeder nur blödsinn schreibt, weil er langeweile hat. Nur ein Bruchteil des hier im Forum geschriebenen ist relevant und interessant. Und ich mein nicht das Shell Forum alleine, sondern die ganze App.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 14:16 Uhr
0
Wenn das Depot siebenstellig ist, wäre das noch eine vernünftige Positionsgröße.
s
slimmy, 24.01.2023 12:37 Uhr
0
Weil ich finde, dass 54.000 Euro sehr viel für eine einzige Aktie ist :D
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 12:33 Uhr
0
Es sind ja auch nur 53000€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,90 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
9 Security der nächsten Generation -0,95 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen