SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: R6C0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,28 EUR
-1,84 % -0,64
15:37:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.711
Z.no1.
Z.no1., 13.02.2023 12:24 Uhr
0
Und Tv Bereich
Z.no1.
Z.no1., 13.02.2023 12:23 Uhr
0
Sein
Z.no1.
Z.no1., 13.02.2023 12:23 Uhr
0
Und Imbiss
Z.no1.
Z.no1., 13.02.2023 12:23 Uhr
0
Es darf mit Lotto Shop
Z.no1.
Z.no1., 13.02.2023 12:22 Uhr
0
Notwendig
Z.no1.
Z.no1., 13.02.2023 12:22 Uhr
0
Dringend
Z.no1.
Z.no1., 13.02.2023 12:22 Uhr
0
Bitte
Z.no1.
Z.no1., 13.02.2023 12:21 Uhr
0
Für Baden-Württemberg
Z.no1.
Z.no1., 13.02.2023 12:20 Uhr
0
Und Litzenzen Erteilen an Tankwarte die eine Tanke haben wollen bitte
Z.no1.
Z.no1., 13.02.2023 12:19 Uhr
0
Shell ist Prima was wollt ihr denn bitte Das Netz erweitern in Süddeutschland
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2023 10:29 Uhr
0
Diese Woche ist wieder Ex-Tag.
B
Blumenudo, 13.02.2023 9:57 Uhr
0
Na, dann müsste mal jemand nach dem historischen KGV von Shell gucken
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2023 9:41 Uhr
0
Es gibt auch Ölunternehmen, wo das KGV traditionell günstig ist.
B
Blumenudo, 13.02.2023 9:34 Uhr
0
Man kann das KGV aber mir anderen Ölunternehmen vergleichen. Und dafür ist es noch zu niedrig.
E
Eddy172, 13.02.2023 9:21 Uhr
0

Ein niedriges KGV ist bei einem zykliker auch kein Qualitätsmerkmal. Ein niedriges KGV ist eig ein "Verkaufsgrund'

kommt drauf an ob man erwartet das der zyklus wieder abflacht und das sehe ich aktuell noch nicht. Ich glaube das dieser zyklus grade erst richtig beginnt
E
Edelmalz, 13.02.2023 8:03 Uhr
0

Natürlich kann man bei dem Gewinn auch ordentlich Aktien zurück kaufen. Wesentlich nachhaltiger für uns Aktionäre als die Dividende stumpf zu erhöhen. Als Aktionär habe ich nichts dagegen. Dennoch ist der Preis im Verhältnis sehr hoch, wenn man jetzt die Sondergewinne herausnimmt. Und das wird getan sonst hätten wir hier ein anderes KGV. Naja, wenn sie jetzt noch ein wenig den Fuß von der Investitionsbremse nehmen würden wäre das klasse. Ansonsten melken wir halt weiter...

Ein niedriges KGV ist bei einem zykliker auch kein Qualitätsmerkmal. Ein niedriges KGV ist eig ein "Verkaufsgrund'
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
6 Der Gold Club von Susiwong -3,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 IPO CSG -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,48 %
Alle Diskussionen