SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,24 GBP
-0,99 % -0,29
10:43:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.712
B
Behappy, 08.03.2023 12:54 Uhr
1
Und täglich zieht Shell eigene Aktien ein :). Q1 sollte auch wieder ein nettes Sümmchen verdient werden, welche für ein neues ARP reicht :) Gern wieder 3-4 Mrd. Euro die ins ARP fließen. 7.64 Mrd Aktien gab es noch im Februar 2022 und nun gibt es nur noch 6,91 Mrd :)...täglich werden es weniger.
E
Eddy172, 08.03.2023 10:44 Uhr
0

kann sein das Shell Anteile zurückkaufen möchte so kann man man eigene günstig verkaufen und wenn Preis stimmt dann zurückkaufen wer kontrolliert das...😀

Was?
Wilddieb1
Wilddieb1, 08.03.2023 10:36 Uhr
0
Bei Shell a u b waren wir tatsächlich bei Shell a gut ü 30. Hatte aber aufgrund der hohen Dividende (im vgl zum ek) nicht verkauft. Im Nachgang doof. Aber bei 10.3 zu verbilligen war zumindest super
P
Peterson19, 08.03.2023 9:28 Uhr
0
Echt? Sehe das nicht im Chart
m
märxle, 08.03.2023 9:26 Uhr
0

ui schee neues Allzeithoch

Seit der Grippewelle. 2018 war der Kurs bei fast 31Euro.
Rosarot
Rosarot, 08.03.2023 9:05 Uhr
0
kann sein das Shell Anteile zurückkaufen möchte so kann man man eigene günstig verkaufen und wenn Preis stimmt dann zurückkaufen wer kontrolliert das...😀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.03.2023 17:09 Uhr
0
🤔 von wem soll der Kurs künstlich unter 30€ gedrückt werden. Das macht doch keinen Sinn. Shell geht seinen Weg. Richtung stimmt. 📈👍🏃‍♀️🏃‍♂️👏👏👏
P
Peterson19, 07.03.2023 12:01 Uhr
0
Macht für mich keinen Sinn.. Müsste normalerweise locker über 32€ sein. Naja ich halte einfach. Sparplan drauf und genießen:)
Rosarot
Rosarot, 07.03.2023 11:12 Uhr
0
wird künstlich unter 30 Euro gehalten..
P
Peterson19, 07.03.2023 9:02 Uhr
0
ui schee neues Allzeithoch
A
Avalanche, 04.03.2023 12:31 Uhr
0

Wenn der Kurs zu schnell steigt setze ich einen TSL. Hier sehe ich noch keinen Handlungsbedarf. Kurse im Bereich 31 - 34€ sind bis Mai möglich. Divi gibt's Ende März. Und dann sell in may go malle. 🤣🤣🤣🌞✈💶💃👍😎

Fliege dann auch auf die Malediven 🤣✈️🇲🇻 🏝️🤿🤪
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.03.2023 17:56 Uhr
0
Wenn der Kurs zu schnell steigt setze ich einen TSL. Hier sehe ich noch keinen Handlungsbedarf. Kurse im Bereich 31 - 34€ sind bis Mai möglich. Divi gibt's Ende März. Und dann sell in may go malle. 🤣🤣🤣🌞✈💶💃👍😎
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.03.2023 17:49 Uhr
0
Wegen solchen Aktionen setze ich niemals SL.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.03.2023 17:12 Uhr
0
Natürlich diejenigen die noch günstig einsteigen wollen. Und die zittrigen setzen den SL zu knapp unter dem Hoch und fliegen dann reihenweise raus. Bald dann die 30€. 👍📈💶👏👏👏😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 16:02 Uhr
0
Irgendwelche gelogenen Aussagen und die Kurse schmieren ab. Mich würde mal interessieren wer dahintersteckt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.03.2023 15:58 Uhr
0

Da wurden einige SL Orders abgeräumt.

Da kann man mal sehen wie einfach es wieder war.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,29 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
6 Investmentchancen +0,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,23 %
10 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen +0,14 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
9 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen