SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: RYDAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,95 USD
-2,50 % -1,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 36.712
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.03.2023 11:38 Uhr
0
Rechtzeitig zum Hexensabbat wird alles runtergekloppt,da wird jede Meldung für ausgenutzt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 17:11 Uhr
0
Geiler Tag ,jetzt ist Wochenende.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 10.03.2023 14:06 Uhr
0
Und wieder Klasse zum Zocken.
Bert1989
Bert1989, 10.03.2023 11:50 Uhr
0

Jo, hängt eben auch vom Gesamtmarkt ab.

Wobei auch die Zeit für uns arbeitet, jeder tag mit ARP + Ölpreis > 80$ hilft shell. Der gaspreis ist zwar schon deutlich zurückgegangen aber mit 45€/MWh ist der Preis mMn ausreichend hoch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.03.2023 8:18 Uhr
0
Jo, hängt eben auch vom Gesamtmarkt ab.
B
Börsenrudi, 09.03.2023 19:26 Uhr
0
Bin ja echt gespannt ob das Teil hier nach oben läuft oder wieder zurück Richtung Süden. Ich tippe auf Letzteres.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 09.03.2023 16:23 Uhr
0
Schwammig aber gut zum zocken.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.03.2023 14:28 Uhr
0
Ich auch 👍📈👏💶💶💶💶🍺😎
Rosarot
Rosarot, 09.03.2023 10:48 Uhr
2
mir ist es egal, bin auf long und bekomme 4x Devidende pro Jahr ..😀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.03.2023 10:17 Uhr
0
Wieder ein Unwissender. 🤔
Rosarot
Rosarot, 09.03.2023 9:22 Uhr
0

Das erklärst du mir mal bitte😄 Shell vergibt sogar das ARP an eine Bank um ja keine rechtlichen Probleme zu haben

wir wissen ja das die Banken alles richtig machen....😀...
Bert1989
Bert1989, 08.03.2023 17:43 Uhr
0

kann sein das Shell Anteile zurückkaufen möchte so kann man man eigene günstig verkaufen und wenn Preis stimmt dann zurückkaufen wer kontrolliert das...😀

Das erklärst du mir mal bitte😄 Shell vergibt sogar das ARP an eine Bank um ja keine rechtlichen Probleme zu haben
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.03.2023 15:58 Uhr
0
Bin begeistert 👍💶💶💶
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.03.2023 13:45 Uhr
0
Steht wie eine eins hier.
B
Behappy, 08.03.2023 12:54 Uhr
1
Und täglich zieht Shell eigene Aktien ein :). Q1 sollte auch wieder ein nettes Sümmchen verdient werden, welche für ein neues ARP reicht :) Gern wieder 3-4 Mrd. Euro die ins ARP fließen. 7.64 Mrd Aktien gab es noch im Februar 2022 und nun gibt es nur noch 6,91 Mrd :)...täglich werden es weniger.
E
Eddy172, 08.03.2023 10:44 Uhr
0

kann sein das Shell Anteile zurückkaufen möchte so kann man man eigene günstig verkaufen und wenn Preis stimmt dann zurückkaufen wer kontrolliert das...😀

Was?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen