SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,69 USD
+1,90 % +0,74
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 36.713
O
Optionist, 18.03.2023 1:34 Uhr
0
Mal unabhängig vom Anlagehorizont und der Dividende, rein auf den Kurs bezogen.. Nach starken Zinssteigerungen folgte historisch immer eine Rezession. Ich gehe davon aus dass es auch dies mal der Fall sein wird. Das heisst also weniger Nachfrage nach Öl, fallender Ölpreis und fallender Aktienkurs. Langfristig bin ich mir sicher dass Öl noch lange gebraucht wird. Wäre es aus dem Aspekt nicht sinnvoll einen (Teil) Ausstieg bei 29,xx zu suchen oder habe ich einen Denkfehler in meiner Annahme? 🤔 Bin gespannt auf eure Antworten.
W
WollP, 17.03.2023 21:44 Uhr
0

Shell hat heute wieder solide 6 Mio Aktien zurückgekauft.

Wo bekommst du die Info her?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.03.2023 21:29 Uhr
0

Shell hat heute wieder solide 6 Mio Aktien zurückgekauft.

Ist ja geil. Hat es was genutzt? Der alte Vorstand kassiert immer noch und stopft sich die Taschen voll.
S
SH311, 17.03.2023 19:27 Uhr
0
Shell hat heute wieder solide 6 Mio Aktien zurückgekauft.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.03.2023 16:31 Uhr
0
Montag ist die Hexe weg😅👍🍻
F
Filimon, 17.03.2023 15:51 Uhr
0
Lass die Shorties doch auch mal. Nächste mal sind wir wieder dran. Kann ja nicht nur runtergehen
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.03.2023 12:31 Uhr
0
Alles wieder verpufft.
S
Schokobob, 17.03.2023 11:00 Uhr
0

Nein,10-12 Euro war ein guter Kurs zum Einsteigen.

Bei 9,xx hab ich meine letzte Tranche gekauft 😎
W
WM2030, 17.03.2023 10:41 Uhr
0

ne kugel eis wird drin sein :-D

Na zwei geht auch noch😂
E
Eddy172, 17.03.2023 10:06 Uhr
0

Meine Dividende reicht aber noch nicht um das Leben zu genießen 🤣🤣

ne kugel eis wird drin sein :-D
W
WM2030, 17.03.2023 8:18 Uhr
0

Mit der Dividende das Leben genießen. Kursschwankungen völlig egal.😁😁😁😁😁

Meine Dividende reicht aber noch nicht um das Leben zu genießen 🤣🤣
m
märxle, 17.03.2023 7:39 Uhr
0

Guter Kurs zum einsteigen ? Was meint ihr ?

Nein,10-12 Euro war ein guter Kurs zum Einsteigen.
m
märxle, 17.03.2023 7:37 Uhr
0

Entweder die Panik zum Nachkauf nutzen oder einfach chillen.

Mit der Dividende das Leben genießen. Kursschwankungen völlig egal.😁😁😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen