SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,80 EUR
-0,45 % -0,15
08:38:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.713
AR20031989
AR20031989, 17.03.2023 7:36 Uhr
1
Guter Kurs zum einsteigen ? Was meint ihr ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 21:34 Uhr
0
Entweder die Panik zum Nachkauf nutzen oder einfach chillen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.03.2023 17:57 Uhr
0
Steigt doch wieder Richtung Norden. 👍📈🏖🌞😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 17:14 Uhr
0
Gratulation zur schlechtesten Ölaktie heute.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 16:54 Uhr
0
Vlt. sollte der Brent sich mal bei 75 Dollar einpendeln,damit hier Ruhe reinkommt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 16:46 Uhr
0

So. Langsam geht es in fie interessante Region für mich. Meint ihr wir kommen hier Richtung 23,50€?

Den richtigen Zeitpunkt findet man fast nie. Der Preis zum Einstieg geht kaum besser,sonst läuft einem der EK weg.
m
märxle, 16.03.2023 16:46 Uhr
1

Mal innerhalb von 2Tagen 10k€ verloren

Mit 10k Verlust wäre ich glücklich.😂😂😂😂😂
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 16:33 Uhr
0
Und immer wieder wird verkauft. Kein großer Anstieg möglich.
E
ETon, 16.03.2023 15:11 Uhr
0
So. Langsam geht es in fie interessante Region für mich. Meint ihr wir kommen hier Richtung 23,50€?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 15:09 Uhr
0
Da wird ein Anstieg angetäuscht und zack 30 Cent runter habe ich hier zuletzt im Juni so extrem erlebt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 14:54 Uhr
0
Da sind ordentlich Buchgewinne flöten gegangen. Aber darauf sollte man ohnehin mental vorbereitet sein.
B
Börsenrudi, 16.03.2023 14:53 Uhr
0
Dito bei BP 🫣
W
WM2030, 16.03.2023 14:49 Uhr
4
Mal innerhalb von 2Tagen 10k€ verloren
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 14:46 Uhr
0
Was für ein trauriger Mist hier.
K
Kieler1987, 16.03.2023 14:25 Uhr
0

Ja ja, wenn jeder an sich denkt, dann ist an Alle gedacht! Wenn man nur an sich denkt, kann man das auch für Sich behalten! Junge Junge

Da ist aber jemand frustriert 🤭
F
Filimon, 16.03.2023 14:23 Uhr
0
Sehen wir wohl doch noch die 23
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,06 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,33 %
9 Xpeng -4,44 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen