SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: SHEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,63 EUR
-0,96 % -0,33
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.717
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.04.2023 18:41 Uhr
0

...und morgen sind es dann wieder Zinssorgen, Inflationssorgen, Banken, China..., weiß der Geier...meine Taschen sind erstmal voll 😀 Euch gutes Gelingen 🙂

Oder die Angst vor der Angst.
B
Börsenrudi, 03.04.2023 18:37 Uhr
0
...und morgen sind es dann wieder Zinssorgen, Inflationssorgen, Banken, China..., weiß der Geier...meine Taschen sind erstmal voll 😀 Euch gutes Gelingen 🙂
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.04.2023 17:44 Uhr
0

Alles verscherbelt. Dividende für die nächsten 1,25 Jahre im Sack. Wird zwischen durch wieder fallen zum Neueinstieg 💸

Warte auch erstmal, scheiß auf Divi.
P
Peterson19, 03.04.2023 17:39 Uhr
2
Geld hin und her macht Taschen leer Jungs;)
B
Börsenrudi, 03.04.2023 17:37 Uhr
1
Alles verscherbelt. Dividende für die nächsten 1,25 Jahre im Sack. Wird zwischen durch wieder fallen zum Neueinstieg 💸
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.04.2023 14:57 Uhr
0
So mit 6er raus,denke das Hoch hatten wir heute schon.
Rosarot
Rosarot, 03.04.2023 13:10 Uhr
0
Ölpreise werden ansteigen, Opec drosselt die Förderungsmengen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.04.2023 12:19 Uhr
0
Öl und Gas werden noch Jahrzehnte massiv benötigt. Bis dahin habe ich meinen Einsatz mit der Dividende abbezahlt.
m
märxle, 03.04.2023 10:52 Uhr
0
Solange es die wunderbaren Klimaregierungen gibt werden die Ölkonzerne richtig Geld verdienen.Öl wird nicht mehr gebraucht. 😁😁😁😁😁😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.04.2023 10:10 Uhr
0
Ölaktien wie Shell sind ein guter Hedge gegen steigende Ölpreise. Und ordentlich Dividende gibt es immer.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 03.04.2023 9:58 Uhr
0
Läuft,aber trotzdem ein Gummiteil.
A
Avalanche, 03.04.2023 9:41 Uhr
0
Per 3.April 23 gegen den Markt mit Plus 4,12% auf 27,57 wieder gestiegen😀
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.03.2023 20:12 Uhr
0

Die Mauer liegt bei 30 Euro.Bei dem Kurs sind dann etwa 10-15 %Gewinn möglich.

Das gönne ich uns.😅👍
m
märxle, 31.03.2023 20:02 Uhr
0

Mauer 26,50€

Die Mauer liegt bei 30 Euro.Bei dem Kurs sind dann etwa 10-15 %Gewinn möglich.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.03.2023 19:52 Uhr
0
Alles grün,nur Shell nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -10,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -10,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen