SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,76 EUR
-0,14 % -0,05
13:21:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
BalkanBoy
BalkanBoy, 14.10.2023 14:23 Uhr
0

Gewinnmitnahmen sollte man nach paar Jahren schon mal machen

Hab auf dich gehört und 30% gestern verkauft 😬
B
Bob13, 13.10.2023 22:38 Uhr
2
Ich halte alles bis zum Tod ‼️ist die beste aktie👍👍
B
Bob13, 13.10.2023 22:36 Uhr
0
Wieso gewinn Mitnahmen. Geht auf 35💰‼️
A
Avalanche, 13.10.2023 17:15 Uhr
4
14k Shares zu 32 verkauft.💶💶💶🥳 🇩🇪freut sich über meine saftige Steuerzahlung hierfür 😅 Verabschiede mich aus dem Forum👋
P
Peterson19, 13.10.2023 17:07 Uhr
1
Gewinnmitnahmen sollte man nach paar Jahren schon mal machen
BalkanBoy
BalkanBoy, 13.10.2023 16:45 Uhr
0
Es fängt ja erst an. Jetzt geht es richtig los 😉🚀
S
Sungun, 13.10.2023 16:38 Uhr
1
Solangsam denk ich auch über ein Teilverkauf nach 🫣 Ek 10,96 mit 400stk 😁
B
BerndStromberg, 13.10.2023 15:38 Uhr
3
Habe gerade ein Drittel für 32€ über Xetra verkauft. Einstieg war 10,92 2020. ich bin mehr als happy und halte die letzten 2/3 wahrscheinlich bis zum Tod.
O
Optionist, 13.10.2023 13:21 Uhr
0
Die 32 klopft an…
Optimist2020
Optimist2020, 13.10.2023 12:12 Uhr
0
Wenn Shell heuer nochmal unter 30€ fällt, kauf ich 1.000 Stück nach! So traurig das Ganze derzeit auch ist, ich hab die letzten Tage im TV noch kein einziges Armee Fahrzeug gesehen, welches mit Strom fährt!? Ihr?
K
Kohlmeise3, 13.10.2023 11:42 Uhr
0
Mein Öl Aktien ETF läuft auch sehr gut. Werde aber wohl heute mal was Cash raus ziehen vor dem Wochenende. 😁
m
märxle, 13.10.2023 9:56 Uhr
0
Von einem Hoch zum nächsten Hoch.Läuft wie geschmiert.😁😁😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.10.2023 9:27 Uhr
0
Ohne Öl und Big Tech im Depot wäre das Jahr 2023 ein eher trauriges Börsenjahr.
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.10.2023 7:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-totalenergies-und-shell-strohfeuer-oder-superzyklus-20341053.html ..
Bert1989
Bert1989, 13.10.2023 6:08 Uhr
0
Deshalb lieber shell aktien ;) Denke man bekommt hier eine ganze gute Jahresperformance die nächsten Jahre hin
Optimist2020
Optimist2020, 12.10.2023 20:45 Uhr
0

Ist doch ganz einfach, oder ❓️ Kaufe ein Fahrrad für 1000€ und verkaufe es für 2000€. Dann kaufst du ein neues für 1000€. Dann ist dein Fahrrad umsonst. So einfach 🤔📈📉👍🏻🤣🤣🤣

Naja so einfach ist das auch wieder nicht. Zuerst musst Du mal einen finden, welcher Dir dein 1000€ Fahrrad für 2000€ abkauft. Ich sicher nicht. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 $ZETA +5,82 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Space X -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 Space X -1,62 %
10 IPO CSG -1,33 %
Alle Diskussionen