SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,76 EUR
-0,28 % -0,10
11:02:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.710
Nice01
Nice01, 15.10.2023 18:18 Uhr
0
Es würde mich nicht wundern, wenn wir in der kommenden Woche Ölpreis jenseits der 100$ /barrel sehen. Was das für die Ölmultis bedeuten würde, dürfte klar sein.
P
Peterson19, 14.10.2023 15:26 Uhr
0
Sehr gut. Einen Teilverkauf kann man locker machen. Hab auch einen Teil verkauft. Und per Sparplan und 100 Stück laufen weiter:)
BalkanBoy
BalkanBoy, 14.10.2023 14:23 Uhr
0

Gewinnmitnahmen sollte man nach paar Jahren schon mal machen

Hab auf dich gehört und 30% gestern verkauft 😬
B
Bob13, 13.10.2023 22:38 Uhr
2
Ich halte alles bis zum Tod ‼️ist die beste aktie👍👍
B
Bob13, 13.10.2023 22:36 Uhr
0
Wieso gewinn Mitnahmen. Geht auf 35💰‼️
A
Avalanche, 13.10.2023 17:15 Uhr
4
14k Shares zu 32 verkauft.💶💶💶🥳 🇩🇪freut sich über meine saftige Steuerzahlung hierfür 😅 Verabschiede mich aus dem Forum👋
P
Peterson19, 13.10.2023 17:07 Uhr
1
Gewinnmitnahmen sollte man nach paar Jahren schon mal machen
BalkanBoy
BalkanBoy, 13.10.2023 16:45 Uhr
0
Es fängt ja erst an. Jetzt geht es richtig los 😉🚀
S
Sungun, 13.10.2023 16:38 Uhr
1
Solangsam denk ich auch über ein Teilverkauf nach 🫣 Ek 10,96 mit 400stk 😁
B
BerndStromberg, 13.10.2023 15:38 Uhr
3
Habe gerade ein Drittel für 32€ über Xetra verkauft. Einstieg war 10,92 2020. ich bin mehr als happy und halte die letzten 2/3 wahrscheinlich bis zum Tod.
O
Optionist, 13.10.2023 13:21 Uhr
0
Die 32 klopft an…
Optimist2020
Optimist2020, 13.10.2023 12:12 Uhr
0
Wenn Shell heuer nochmal unter 30€ fällt, kauf ich 1.000 Stück nach! So traurig das Ganze derzeit auch ist, ich hab die letzten Tage im TV noch kein einziges Armee Fahrzeug gesehen, welches mit Strom fährt!? Ihr?
K
Kohlmeise3, 13.10.2023 11:42 Uhr
0
Mein Öl Aktien ETF läuft auch sehr gut. Werde aber wohl heute mal was Cash raus ziehen vor dem Wochenende. 😁
m
märxle, 13.10.2023 9:56 Uhr
0
Von einem Hoch zum nächsten Hoch.Läuft wie geschmiert.😁😁😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.10.2023 9:27 Uhr
0
Ohne Öl und Big Tech im Depot wäre das Jahr 2023 ein eher trauriges Börsenjahr.
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.10.2023 7:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-totalenergies-und-shell-strohfeuer-oder-superzyklus-20341053.html ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,60 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,60 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen