SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,74 EUR
+1,19 % +0,41
20:09:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.707
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2023 18:54 Uhr
0
Der Ölpreis ist wieder am kollabieren
G
Gast-754468400, 30.10.2023 17:27 Uhr
0
Wieso verrückt? Völlig normal Ölpreis ging heute auch wieder zurück. Minus 1% sind dafür ganz gut
Bert1989
Bert1989, 28.10.2023 15:33 Uhr
0
Schon verrückt eig +- 0 und das bei einem Handelsvolumen London ca 5 mio und darin berücksichtigt das ARP 1,25 mio Anteilen. Der Kurs wäre ohne ARP dann scheinbar negativ
Bert1989
Bert1989, 27.10.2023 9:50 Uhr
0

Komisch aktuell benötigt man keine Batterien oder ein Nachweis wieviel Liter pro 100/km oder wie hoch der CO2 Ausstoß iss

Bei Panzern? Oder auf was willst du raus😄
G
Gast-754468400, 26.10.2023 10:38 Uhr
0
Komisch aktuell benötigt man keine Batterien oder ein Nachweis wieviel Liter pro 100/km oder wie hoch der CO2 Ausstoß iss
B
Börsenrudi, 26.10.2023 7:05 Uhr
0
Viel Öl und Gas geht für unseren sinnlosen Konsum drauf.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.10.2023 22:49 Uhr
0
Traurig für die Menschen, gut für die Aktionäre
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.10.2023 22:49 Uhr
0
Die ganzen Kriege verbrauchen Unmengen an Öl
Larsmonkey
Larsmonkey, 25.10.2023 19:09 Uhr
2
Panzer, Kriegschiffe, LKWs etc bewegen sich eben nicht mit Strom Entspannt euch und genießt den Cashflow
B
Bljad, 25.10.2023 12:16 Uhr
1

Der Ölpreis kollabiert

Was ein Schwachsinn🤣
m
märxle, 25.10.2023 12:01 Uhr
1

Der Ölpreis kollabiert

Wahnsinn.Bald gibt es billiges Öl für eine schnelle Energiewende. 😁😁😁😁
G
Gast-754468400, 24.10.2023 20:33 Uhr
0
Interessiert die Shell Aktie nur nicht 😋👍🏼
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.10.2023 15:56 Uhr
0
Der Ölpreis kollabiert
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.10.2023 14:37 Uhr
0
📈👍🏻😎
jackkk
jackkk, 24.10.2023 13:27 Uhr
0
Guter Kurs gefällt mir sehr.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.10.2023 10:10 Uhr
0

redest du von Shell? Shell ist dieses Jahr eh schon top gelaufen was willst du mehr

Habe zu viele andere Versageraktien im Depot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
8 Strategy B -1,93 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
7 Strategy B -1,93 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen