SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,52 EUR
+0,39 % +0,14
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.707
P
Peterson19, 19.12.2023 15:35 Uhr
0
Klatsch einen Sparplan drauf da ist es egal welchen Kurs gerade ist;)
m
märxle, 19.12.2023 15:34 Uhr
2

Ich kam zu spät die Party scheint vorbei zu sein 😂

Du bist viel zu spät.Kaufkurse waren in der Grippewelle. 😁😁😁
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 19.12.2023 9:29 Uhr
0
Super Dip für der 6er. Erste Kohle eingesammelt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.12.2023 19:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/rohstoffe/detail/xc0009677409/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.12.2023 10:19 Uhr
1
20.12. Payday
h
hugoli, 16.12.2023 8:58 Uhr
0

Musste jetzt direkt nachsehen, 75$ für brent ist doch top? Dachte bis 60$ kann die divi gezahlt werden? Oder hat sich das geändert?

Da spare ich beim Tanken und Heizen. Kann gerne kommen.
S
SUPERKUH, 15.12.2023 16:39 Uhr
0
Ich kam zu spät die Party scheint vorbei zu sein 😂
Highländer
Highländer, 14.12.2023 13:55 Uhr
0
Wie stehen die Chancen für Shell, wieder auf einen neuen Höchststand zu klettern? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60925602-shell-aktie-hat-sie-noch-luft-nach-oben-486.htm
Bert1989
Bert1989, 14.12.2023 11:24 Uhr
0

Langsam wird der Ölpreis kritisch

Musste jetzt direkt nachsehen, 75$ für brent ist doch top? Dachte bis 60$ kann die divi gezahlt werden? Oder hat sich das geändert?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.12.2023 8:59 Uhr
0
Langsam wird der Ölpreis kritisch
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 08.12.2023 9:13 Uhr
0

Die stehen alle nur morgens auf um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen

Endlich erkannt😅👍
O
Ohri, 07.12.2023 23:12 Uhr
0

Nur noch Verarsche vor dem Hexensabbat.

Die stehen alle nur morgens auf um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen
G
Gast-754468400, 07.12.2023 22:42 Uhr
0
Klar ist das alles verarsche so wie immer, kenne ich nicht anders
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.12.2023 22:34 Uhr
0
Nur noch Verarsche vor dem Hexensabbat.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.12.2023 21:05 Uhr
0
Kein Wunder, wenn Öl nur noch am Abschmieren ist.
F
Filimon, 06.12.2023 17:54 Uhr
0
Da geht's runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen