SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,64 EUR
+0,80 % +0,28
09:23:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.707
D
Deafstock, 11.01.2024 11:23 Uhr
0

@Pleitegeier131 Von Gewinnmitnahmen ist man noch nie arm geworden. Performanceoptimierung und Wiedereinstieg bei niedrigeren Kursen hilft sicherlich um Vermögensaufbau Tempo zu verleihen 💰

Steuern und Opportunitätskosten? Das schmälert die Rendite. Bekannt ist, hin und her macht die Taschen leer. Aber gut, deine Entscheidung und Geld.
A
Avalanche, 11.01.2024 11:11 Uhr
1
@Pleitegeier131 Von Gewinnmitnahmen ist man noch nie arm geworden. Performanceoptimierung und Wiedereinstieg bei niedrigeren Kursen hilft sicherlich um Vermögensaufbau Tempo zu verleihen 💰
Kebbo51
Kebbo51, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
😂😂 Die 32 sehen wir demnächst wieder, ob das so gut war mag ich zu bezweifeln 🤷🏼‍♂️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.01.2024 10:47 Uhr
0

Mein Verkauf von 10K Shares bei 32€ war offensichtlich optimal😎

krasser Typ
A
Avalanche, 11.01.2024 9:48 Uhr
0
Mein Verkauf von 10K Shares bei 32€ war offensichtlich optimal😎
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.01.2024 17:28 Uhr
0
Die letzte Korrektur ist aber auch ziemlich lange her.
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 10.01.2024 16:49 Uhr
1
Aktuell Sinkflug sub 28,80€. Könnte das bekannte fallende Messer sein...
G
Gehtdoch33, 10.01.2024 16:48 Uhr
0

Ich hoffe es sinkt wieder Richtung 27,50€. Dann gibt es wieder Nachschlagkurse.

Gut möglich. Ich kaufe jetzt trotzdem nochmal nach und nochmal wenns da hin gehen sollte.
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 10.01.2024 16:19 Uhr
1
Ich hoffe es sinkt wieder Richtung 27,50€. Dann gibt es wieder Nachschlagkurse.
G
Gehtdoch33, 10.01.2024 13:14 Uhr
1
Erholt sich wieder. Ich bin froh, dass ich nochmal unter 30 rein gekommen bin.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.01.2024 12:55 Uhr
1
Verstehe diesen starken Abschlag nicht
G
Gehtdoch33, 10.01.2024 12:31 Uhr
1
Hab bei 29,70€ nachgekauft und werde es jetzt wieder tun, also ja. Was spricht dagegen?
abcd9191
abcd9191, 10.01.2024 12:18 Uhr
1
Denkt ihr jetzt wäre noch guter Zeitpunkt um nachzulegen? Bin übrigens selber investiert xD
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 10.01.2024 9:36 Uhr
2
Habe bei 11,80€ damals gekauft. Läuft sehr gut!
S
Schokobob, 09.01.2024 20:28 Uhr
0
Ich habe nur die News gefunden und gebe alles preis was ich sehe, ps: bin selber investiert 👍
G
Gast-754468400, 09.01.2024 12:42 Uhr
1
Das ist nur ein Teil der Wahrheit… das Gasgeschäft lief dafür umso besser also nicht immer nur die negativen News preis geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 TUI Hauptforum +0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +1,02 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen