SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: SHEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,63 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.720
K
KoKoKal, 16.03.2022 13:06 Uhr
0
Schon vor Monaten Rosarot
Rosarot
Rosarot, 16.03.2022 12:31 Uhr
0
wann werden die Bezugsrechten verkauft bzw. umgewandelt
Tucsonheide
Tucsonheide, 16.03.2022 11:58 Uhr
0
Habe mir eben 6er long gekauft, vlt. bringt die Schaukelbörse ja noch etwas.
Tucsonheide
Tucsonheide, 16.03.2022 11:56 Uhr
0
+ - 4% am Tag sind aber schon viel.
Tucsonheide
Tucsonheide, 16.03.2022 11:55 Uhr
0
Ich brauche die 24€,dann bin ich auch wieder im Plus, habe einen Teil bei 24,79 rausgenommen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2022 11:53 Uhr
0
Ich habe einen Teil bei 24,xx rausgenommen, anderweitig investiert und werde die restlichen Anteile entspannt liegen lassen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2022 11:38 Uhr
0
Dramatisch.
Tucsonheide
Tucsonheide, 16.03.2022 11:32 Uhr
0
Die tägliche Abgraserei funktioniert nahezu perfekt.
Tucsonheide
Tucsonheide, 16.03.2022 11:16 Uhr
0
Juhuuu, wieder 70 Cent runter, beeindruckend stabil im abschmieren.
K
KoKoKal, 16.03.2022 11:01 Uhr
0
Es gibt zwar noch Rapsöl aber nur noch das teure Zeug 4,30€ je L
K
KoKoKal, 16.03.2022 11:00 Uhr
0
Es ist eher das Sonnenblumenöl ausverkauft.
K
KoKoKal, 16.03.2022 10:57 Uhr
0
Klar Arbi träum weiter
S
Sebi88, 16.03.2022 9:49 Uhr
0
Boah diese Fake news immer die Leute Hamstern kein Rapsöl ........ die Leute tanken das Alle Vorkammerdiesel Motoren laufen damit super solange es nicht unter 0 Grad draussen hat wenn ja einfach mit 30 prozent diesel mischen
A
Arbitage, 16.03.2022 8:54 Uhr
0
Ich hab 12500 Shell Aktien, soviel kann ich garnicht fahren😂😂😂
Bubbie
Bubbie, 16.03.2022 8:53 Uhr
0
Zum Glück gibt es Reka checks.
ConnerTab
ConnerTab, 16.03.2022 8:46 Uhr
2
@ serbi, Ob die Divi zum tanken reicht, liegt doch an der Menge der gehaltenen Aktien. Außerdem ist der Spritpreis gar nicht gestiegen, wenn man immer für 20 € tankt. Sorry, der war zu verlockend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen