SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: SHEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
+0,28 % +0,10
19:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.720
New_Homer
New_Homer, 23.03.2022 18:05 Uhr
4
Nur noch Rubel als Zahlungsmittel… jetzt kommen die Sanktionen als Boomerang zurück…
L
Leerverkaeufer, 23.03.2022 18:02 Uhr
0
111% Plus. Lässt sich gut anschauen im Depot👌
Drazhar
Drazhar, 23.03.2022 16:43 Uhr
1
Russland akzeptiert nur noch Rubel als Zahlungsmittel für Öl und Gas, 1 Woche Übergangsfrist. Anscheinend wächst die Angst dass Europa da nicht mitspielt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.03.2022 14:46 Uhr
1
Shell stabilisiert das Depot.
D
Don83, 23.03.2022 13:34 Uhr
1
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/brunsbuettel-lng-terminal-gewinnt-shell-als-ersten-grosskunden-17902814.html
J
Jupp123, 23.03.2022 12:04 Uhr
1
Jaaaa, jaaaaaa (Jupp aus Voll Normaaal)
P
Peterson19, 23.03.2022 11:48 Uhr
0
Uiuiui
H
Handlampe, 23.03.2022 11:48 Uhr
0
Wäre wichtig wenn wir die 25 nachhaltig durchbrechen
New_Homer
New_Homer, 23.03.2022 11:19 Uhr
0
Ausbruch oder Abpraller? Knacken wir die 25€?? Ölpreis steht so hoch, die verdienen sich aktuell ne goldene Nase. Sollte reichen, um den Kurs weiter klettern zu lassen. Aber wäre ja zu einfach. Also doch einen kleinen Short holen 🤔
J
Jupp123, 23.03.2022 10:27 Uhr
0
Hoffentlich knacken wir dir 25 mal nachhaltig und marschieren richtung 30
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.03.2022 10:13 Uhr
5
Dass das Gejammer hier aufhört. Chancen zum Einstieg gab es hier mehr als ausreichend.
H
Handlampe, 23.03.2022 10:04 Uhr
0
So hoch standen wir zuletzt im Jahr 2019
H
Handlampe, 23.03.2022 9:38 Uhr
1
Pleitegeier was willst du eigt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2022 19:22 Uhr
2
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit 50 Prozent Kursplus und bereits erhaltene plus künftig steigende Dividenden.
S
Sebi88, 22.03.2022 17:27 Uhr
3
immer schlau im Casino auf rot und schwarz gleichzeitig zu setzen um Verluste zu begrenzen....
H
Hajo1953, 22.03.2022 17:22 Uhr
0
Ab ca.30€ sicher ich meine gesamten Anteile zu 35% mit UH7EMX ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen