SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: SHEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,63
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.717
Pleitegeier131,
05.04.2022 15:18 Uhr
0
Die A-Aktien unterlagen doch ausschließlich dem niederländischen Steuerrecht. Gibt es hier noch mehr ehemalige A-Aktien-Besitzer, die eine Steuer zahlen sollen?
g
glassi,
05.04.2022 15:13 Uhr
0
ING zieht mir 1,5% ab, auch wenn ich danach kein kunde mehr bin... ;-(
BalkanBoy,
05.04.2022 14:59 Uhr
0
Bin bei Onvista und sehr zufrieden.
Günstig und es klappt alles pünktlich und ohne Probleme..
B
Blackqop,
05.04.2022 14:03 Uhr
0
Die Sterne in meinem Vorpost hießen "Ein Brief mit einer Zeile"
B
Blackqop,
05.04.2022 14:01 Uhr
0
Hallo Hajo, kannst du mir sagen ob du von Flatex auch nur einen Einzeller bekommen hast und wie viel % sie berechnet haben? Danke
H
Hajo1953,
05.04.2022 14:01 Uhr
0
@Pleitegeier131
Hatte heute die Abrechnung im Postfach.....
Pleitegeier131,
05.04.2022 13:39 Uhr
0
Also können auch die A-Aktien betroffen sein?
K
KBuy,
05.04.2022 13:32 Uhr
0
TR ist drauf
H
Hajo1953,
05.04.2022 13:25 Uhr
0
Mich hat's auch erwischt obwohl ich vor dem Tausch ausschliesslich A Aktien im Bestand bei Flatex hatte.🤔
god save the queen.😤
S
Snatch6969,
05.04.2022 11:21 Uhr
0
Weiß nicht genau was hergenooen wird die Stückzahl oder der Kurs oder dass investierte?
G
G5Laser,
05.04.2022 11:11 Uhr
0
Ich hab gestern noch Mal genau nachgeschaut, aber smartbroker hat meine b ohne irgendwas wieder in b getauscht. Ging auch relativ fix und divi ist immer sofort da.
Pleitegeier131,
05.04.2022 11:11 Uhr
0
Die B-Aktie war in der Vergangenheit häufig 50-80 Cent günstiger als die A-Aktie. Dieser Vorteil ist mit der Besteuerung mindestens zunichte gemacht.
B
Börsenrudi,
05.04.2022 11:06 Uhr
1
Herrschaften, bei der CoDi noch nichts dergleichen Stand jetzt.
Vlt. sind die generell etwas teurer aber hintennach doch stressfreier 🤷🏻♂️
B
Blackqop,
05.04.2022 10:45 Uhr
0
Jap a und b waren kurz vor Schluss recht gleich. Es sind etwa 0,4 % bei flatex. Also an alle die mehr zahlen sollen....mich ärgert immernoch der Gedanke, das ich irgendwo aufgeschnappt hatte das grade die B shares jetzt besser wären da sie schon ein GB sind. Ahja....1100 takken...da hab ich bei tilray und steinhoff mehr verloren ^^
Pleitegeier131,
05.04.2022 10:31 Uhr
0
Das ist sehr ärgerlich, weil man durch eine rechtzeitige Umschichtung diese Gebühr gespart hätte.
B
Blackqop,
05.04.2022 10:16 Uhr
0
Der Vorgang ist ärgerlich aber bei den Gewinnen zu verschmerzen. Ich halte xxxxx Aktien und bin mit 1.103,xx fast schon zufrieden... also anscheinend 0,5%?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 5 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |