SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,93 EUR
+0,11 % +0,04
07:34:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.710
P
Papuschkin, 17.05.2022 10:14 Uhr
0
das mit dem Aussteigen beim EK von 15,50 frage ich mich auch….
E
Ecoli101, 17.05.2022 10:04 Uhr
0
Niemals, genießen und auf einen verdoppelt freuen
Bubbie
Bubbie, 17.05.2022 9:33 Uhr
2
So ist es!
Logiii
Logiii, 17.05.2022 9:32 Uhr
2
Garnicht :D das wird vererbt!
J
Jupp123, 17.05.2022 9:32 Uhr
1
Puh, wann soll ich denn mit EK 15,50 raus?
Hanspeter1
Hanspeter1, 17.05.2022 9:24 Uhr
0
Wenn die 28 fällt, ist Luft bis 29
Hallo01
Hallo01, 17.05.2022 8:57 Uhr
1
So ist es, Taschengeld wird aber Ende Juni ausgezahlt. In den letzten Jahren ca. 40 Tage Differenz zwischen Ex-Day und Pay-Day.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.05.2022 7:40 Uhr
1
Am 19. ist schon wieder Ex Tag. Das gibt wieder ein schönes Taschengeld.
Arkanian
Arkanian, 16.05.2022 21:52 Uhr
1
Zweitgrößte Position im Depot. Bin mehr als zufrieden.
Buyifisell
Buyifisell, 16.05.2022 20:39 Uhr
0
@EsGehtVoran ahso OK top 👍👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.05.2022 19:53 Uhr
1
Läuft ja weiterhin prächtig. Zu Recht die größte Position im Depot.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.05.2022 19:20 Uhr
0
Neues mehr Jahres Hoch. Auf zur 30. 👍📈📈📈💶
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.05.2022 15:46 Uhr
4
Alles im Kurs schon einngepreißt Rußland Geschäft wurde in Q1 abgeschrieben. 👍💶📈📈📈
Buyifisell
Buyifisell, 16.05.2022 15:21 Uhr
1
Hat das wohl Auswirkungen ?
Buyifisell
Buyifisell, 16.05.2022 15:20 Uhr
0
Shell gas stations in #Russia have completely stopped selling fuel - shops and cafes continue to work, the loyalty program stops working from May 20.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.05.2022 14:59 Uhr
2
Solange der Ölpreis auf diesem Niveau bleibt werde ich kein Stück verkaufen. Kurse von 30-35€ halte ich für möglich. Und die Dividende wird jedes Quartal steigen. 👍📈💶💶💶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen