SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,92 EUR
+0,08 % +0,03
08:55:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
P
Peterson19, 17.05.2022 10:21 Uhr
1
Bin seit 11.20€ drinnen gehabt. Never Sell Shell;)
P
Papuschkin, 17.05.2022 10:15 Uhr
1
habe auch relativ viele….warum bin ich nur so schlecht darin, den richtigen Ausstieg zu finden 🙄
P
Papuschkin, 17.05.2022 10:14 Uhr
0
das mit dem Aussteigen beim EK von 15,50 frage ich mich auch….
E
Ecoli101, 17.05.2022 10:04 Uhr
0
Niemals, genießen und auf einen verdoppelt freuen
Bubbie
Bubbie, 17.05.2022 9:33 Uhr
2
So ist es!
Logiii
Logiii, 17.05.2022 9:32 Uhr
2
Garnicht :D das wird vererbt!
J
Jupp123, 17.05.2022 9:32 Uhr
1
Puh, wann soll ich denn mit EK 15,50 raus?
Hanspeter1
Hanspeter1, 17.05.2022 9:24 Uhr
0
Wenn die 28 fällt, ist Luft bis 29
Hallo01
Hallo01, 17.05.2022 8:57 Uhr
1
So ist es, Taschengeld wird aber Ende Juni ausgezahlt. In den letzten Jahren ca. 40 Tage Differenz zwischen Ex-Day und Pay-Day.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.05.2022 7:40 Uhr
1
Am 19. ist schon wieder Ex Tag. Das gibt wieder ein schönes Taschengeld.
Arkanian
Arkanian, 16.05.2022 21:52 Uhr
1
Zweitgrößte Position im Depot. Bin mehr als zufrieden.
Buyifisell
Buyifisell, 16.05.2022 20:39 Uhr
0
@EsGehtVoran ahso OK top 👍👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.05.2022 19:53 Uhr
1
Läuft ja weiterhin prächtig. Zu Recht die größte Position im Depot.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.05.2022 19:20 Uhr
0
Neues mehr Jahres Hoch. Auf zur 30. 👍📈📈📈💶
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.05.2022 15:46 Uhr
4
Alles im Kurs schon einngepreißt Rußland Geschäft wurde in Q1 abgeschrieben. 👍💶📈📈📈
Buyifisell
Buyifisell, 16.05.2022 15:21 Uhr
1
Hat das wohl Auswirkungen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
4 Germany 40 Prognose +0,05 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,35 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +1,85 %
7 $ZETA +0,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,29 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen