SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,25 EUR
-1,82 % -0,64
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.712
Bubbie
Bubbie, 20.05.2022 13:58 Uhr
2
Aktien
Hallo01
Hallo01, 20.05.2022 13:18 Uhr
0
Mal eine andere Frage, nehmt ihr Aktien oder Bares? Bis jetzt habe ich immer die Bardividende genommen. Hat jemand Erfahrung mit Aktien (Kosten etc.). Vielen Dank.
B
Blackqop, 20.05.2022 10:35 Uhr
0
Schönes Wochenende und Glückwunsch an uns. :) (man darf sich auch mal auf die Schulter klopfen)
B
Blackqop, 20.05.2022 10:34 Uhr
0
Eine Fragen an alle: musste ich die Aktien gestern oder am 27.06. Im Depot haben um die Dividende zu bekommen? Und wie hoch ist Sie? Ich Habe mal was von 0,47$ gelesen und hab einfach schnell so viel gekauft wie ich konnte. Danke an alle.
B
Blackqop, 20.05.2022 10:32 Uhr
0
Ich muss aber zugeben das es irgendwie gestern in dem fallenden Marktumfeld null aufgefallen ist. Evtl kommen die Nachfragen noch :) (ich kann aber bisschen helfen)
ER1980
ER1980, 19.05.2022 23:28 Uhr
0
Dann kann ich am 27.6 wieder volltanken ☝️😎😱🤣😜
ConnerTab
ConnerTab, 19.05.2022 23:25 Uhr
0
Moin. Da hat heute gar keiner nach gefragt. Ex 19.5.2022 Pay 27.6.2022 Das heißt ja, das all Aktionäre sich mit ihrem Invest befassen!
H
HUTICompany, 18.05.2022 16:49 Uhr
0
https://ecomento-de.cdn.ampproject.org/v/s/ecomento.de/2022/05/17/abb-shell-ueber-200-terra-360-elektroauto-schnellladesaeulen-fuer-deutschland/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D&utm_campaign=ecomento_tv&utm_medium=FeedBlitzRss&utm_source=feedblitz#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16528163388869&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fecomento.de%2F2022%2F05%2F17%2Fabb-shell-ueber-200-terra-360-elektroauto-schnellladesaeulen-fuer-deutschland%2F
Drazhar
Drazhar, 18.05.2022 15:55 Uhr
2
Habt ihr mitbekommen dass Apple als wertvollstes Unternehmen der Welt vom Thron gestoßen wurde? Nummer 1 ist jetzt der Ölkonzern Saudi Aramco.
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 18.05.2022 14:14 Uhr
0
@Pleitegeier131 für dividende, schau dir mal Ares Capital an.
P
Peterson19, 18.05.2022 13:52 Uhr
0
Bei 33€ verkaufe ich 135% Gewinn dann mitnehmen 😊
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.05.2022 13:44 Uhr
0
könnte tatsächlich bald die 30 knacken. Verkaufen will ich nur ungerne, bin hauptsächlich wegen der Dividende investiert.
Lörich
Lörich, 18.05.2022 11:26 Uhr
0
Das ist gut, bei 31€ hab ich 100% Gewinn, dann stoß ich ein paar Teile ab, 1/4 ca
jens_sport04
jens_sport04, 18.05.2022 8:53 Uhr
1
So hat nun etwa die US-Investmentbank Morgan Stanley das Kursziel für die Shell-Aktie von 2.570 auf 2.860 Britische Pence (33,21 Euro) erhöht
Dilim11
Dilim11, 17.05.2022 15:13 Uhr
2
Ein Satz :" Never sell Shell ."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,92 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen