SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,92 EUR
+0,08 % +0,03
08:55:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
T
Trader1403, 23.08.2022 20:07 Uhr
1
Habe so eben mit 97% Gewinn alle Aktien verkauft. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
E
Ecoli101, 23.08.2022 20:00 Uhr
0

Was machen wir, wenn die 30 steht? Verkaufen???

Neu bewerten, wenn es so weit kommt. So mach ich es. Könnten sich alle möglichen Situation ändern
U
Urbangarden, 23.08.2022 18:35 Uhr
0

Was machen wir, wenn die 30 steht? Verkaufen???

Das ist immer die Frage: was ist, wenn das Ziel erreicht ist? 😂 ich verkaufe ab gesetzten Kurszielen. Außer es gibt Dividende, dann wäge ich ab.
J
Jupp123, 23.08.2022 18:18 Uhr
0
Was machen wir, wenn die 30 steht? Verkaufen???
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.08.2022 18:13 Uhr
0
Endlich geht hier wieder die Post ab. Wir warten schon viel zu lange auf die 30€. SHELL verdient ohne Ende. Bin begeistert. 👍📈💶💶💶🍺💃😎
P
Peterson19, 23.08.2022 16:03 Uhr
0
2 Monate
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.08.2022 15:59 Uhr
0
Shell befindet sich wohl in diesem Jahr im besten Marktumfeld der Unternehmensgeschichte, selbst wenn in manchen Ländern ein paar "Übergewinne" abgeschöpft werden.
J
Jupp123, 23.08.2022 15:45 Uhr
0
Die 30 kommt irgendwann...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.08.2022 14:40 Uhr
1
19. September 💶
C
Cpt21, 23.08.2022 14:30 Uhr
0
Sollte eigentlich im August sein
M
Makkita, 23.08.2022 14:21 Uhr
0
5.Sept.
C
Cpt21, 23.08.2022 14:01 Uhr
0
Wann ist hier ex day?
Moskito693611
Moskito693611, 23.08.2022 12:33 Uhr
0
Heute stimmt die Richtung!
P
Peterson19, 23.08.2022 12:33 Uhr
0
Auf auf und davon
Clauth
Clauth, 23.08.2022 9:27 Uhr
1

https://ibb.co/KmNbxwt Das Dreieck sollten wir in den nächsten 1-2 Tagen verlassen. Wenn wir die Oberkante durchbrechen solle es deutlich Bergauf gehen 👌🏻

Jetzt kann es bergauf gehen 😏
Clauth
Clauth, 22.08.2022 18:37 Uhr
0

Genauer BP ist das hier richtig schlecht.

Bei bp würde ich aktuell auch abwarten bis das Juni-Hoch durchbrochen wird. Im Idealfall laufen wir nach dem Durchbruch zu 5,30€ zurück und man hat einen perfekten Einstieg 👌🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 IPO CSG +0,29 %
3 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
4 Germany 40 Prognose +0,05 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 IPO CSG +0,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
7 $ZETA +0,70 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen