SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,85 EUR
+0,96 % +0,33
19:20:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.707
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 11:20 Uhr
0

Der Kurs ist doch nur eine Momentaufnahme. Nur als Trader muss man hier dauernd schauen, ansonsten ist es egal ob hier 26, 28 oder 30 Euro stehen.

Eben 1€ Kurs bei 2k Stück=2000€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 11:18 Uhr
2
Der Kurs ist doch nur eine Momentaufnahme. Nur als Trader muss man hier dauernd schauen, ansonsten ist es egal ob hier 26, 28 oder 30 Euro stehen.
F
Filimon, 24.01.2023 11:04 Uhr
0
Ölpreise sind aber auch nicht dermaßen runtergegangen. Halt auf nächste Woche warten. Am besten nicht mehr drauf schauen 🙂
F
Filimon, 24.01.2023 11:01 Uhr
0
Da muss man dann Geduld haben
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 10:45 Uhr
0
Wie gesagt,runter geht's schnell,aber hoch?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 10:17 Uhr
0
Für organisierter Verkauf und Versuch es niedrig zu halten. Zerties rupfen und SL's kassieren. Die Emittenten wissen doch genau was sie verkauft haben . Paar Millionen zum Verkauf einsetzen und noch mehr kassieren.
F
Filimon, 24.01.2023 10:10 Uhr
0

Bald wieder 26?

Guten Morgen. 26 glaube ich nicht. Wird sich vermutlich einpendeln. China hat auch noch Feiertage. Nächste Woche wird es wieder anders laufen
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 10:03 Uhr
0
Bald wieder 26?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 9:10 Uhr
0
Morgens hui,dann pfui.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.01.2023 20:48 Uhr
0
Divi gibt's im März 👍💶💶💶💃👏😎
F
Filimon, 23.01.2023 18:46 Uhr
0
Shell bleibt im Winterschlaf. Kaum Bewegung. Schau ich lieber auf meine ETF. Schönen Abend noch
F
Filimon, 23.01.2023 17:39 Uhr
0
Amis wieder schön gedrückt
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.01.2023 17:34 Uhr
1

Nach 27€ kommt die 28,29,30€ Und zwischendurch gibt's ja noch die Dividende. 👍📈💶💶💶😎

Bist ja schon ein Optimist😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
6 Iris Energy -1,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
8 Security der nächsten Generation +9,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 Iris Energy -1,60 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
5 Security der nächsten Generation +9,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 IPO CSG -1,64 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen