SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,27 USD
+2,10 % +0,83
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 36.709
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 18:48 Uhr
0

Der Blödsinn hier ist doch lustig. 👍📈💶💶💶💃🍺👍😎

Wenn hier bis März noch die 28€ kommen,werde ich dich auf Malle feiern.👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.01.2023 18:04 Uhr
0
Der Blödsinn hier ist doch lustig. 👍📈💶💶💶💃🍺👍😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 16:08 Uhr
0
Schwach,schwächer Shell.
s
slimmy, 24.01.2023 14:48 Uhr
1

Wenn das Depot siebenstellig ist, wäre das noch eine vernünftige Positionsgröße.

Und glaubst du, dass er ein 7stelliges Depot hat? :D Mit einem 7stelligem Depot wäre er nicht in einem schwachsinnigem Forum, wo jeder nur blödsinn schreibt, weil er langeweile hat. Nur ein Bruchteil des hier im Forum geschriebenen ist relevant und interessant. Und ich mein nicht das Shell Forum alleine, sondern die ganze App.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 14:16 Uhr
0
Wenn das Depot siebenstellig ist, wäre das noch eine vernünftige Positionsgröße.
s
slimmy, 24.01.2023 12:37 Uhr
0
Weil ich finde, dass 54.000 Euro sehr viel für eine einzige Aktie ist :D
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 12:33 Uhr
0
Es sind ja auch nur 53000€
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 12:31 Uhr
0
Warum nicht,es kann ja auch noch mehr sein. Parallel auch immer mal ein Zertie.
s
slimmy, 24.01.2023 12:28 Uhr
0
Hast du 54.000 Euro in Shell investiert um 2000 Euro Gewinn bei 1€ Kurssteigerung zu erwirtschaften?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 11:20 Uhr
0

Der Kurs ist doch nur eine Momentaufnahme. Nur als Trader muss man hier dauernd schauen, ansonsten ist es egal ob hier 26, 28 oder 30 Euro stehen.

Eben 1€ Kurs bei 2k Stück=2000€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 11:18 Uhr
2
Der Kurs ist doch nur eine Momentaufnahme. Nur als Trader muss man hier dauernd schauen, ansonsten ist es egal ob hier 26, 28 oder 30 Euro stehen.
F
Filimon, 24.01.2023 11:04 Uhr
0
Ölpreise sind aber auch nicht dermaßen runtergegangen. Halt auf nächste Woche warten. Am besten nicht mehr drauf schauen 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,92 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 Trump TMTG -4,00 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,09 %
10 bitcoin&gamestop -1,56 %
Alle Diskussionen