SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,81 EUR
+0,85 % +0,29
22:50:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.708
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 27.01.2023 10:13 Uhr
0
So mit 6er erstmal raus,hat sich mal richtig gelohnt.
E
Eddy172, 27.01.2023 10:12 Uhr
0

Das denke ich nicht. Das wird alleine schon das ARP verhindern, dass wahrscheinlich noch längere Zeit laufen wird. Die Ölpreise stehen mit aktuell 87 Dollar in einem überdurchschnittlich profitablen Bereich.

ach von mir aus kann es gerne nochmal runter auf 20 dann gibts nochmal ein paar für mich dazu. Aber ich sehe es wie du eher nicht soweit kommen. Wenn Öl dieses Jahr eventuell doch noch auf 100-120$ hoch geht sieht es ganz anders aus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2023 9:01 Uhr
2

Ek 13...läuft immer noch🙂denke die 20 werden nochmal getestet

Das denke ich nicht. Das wird alleine schon das ARP verhindern, dass wahrscheinlich noch längere Zeit laufen wird. Die Ölpreise stehen mit aktuell 87 Dollar in einem überdurchschnittlich profitablen Bereich.
S
Schmescobar, 26.01.2023 22:10 Uhr
0
Ihr könnt ja machen wss ihr wollt, ich darf ja wohl meine Meinung sagen ohne beleidigt zu werden, oder sind wir hier beim Thema Impfen und Ukraine Krieg? Ich denke, es geht nochnal nen gutes Stück hier runter! Könnt ja kaufen ..mir doch egal😀😀😀
S
Schmescobar, 26.01.2023 21:42 Uhr
1
Guckt euch den langfrist Chart an...die Ölpreise sind ein gutes Stück zurückgekommen, shell als aktie wird da auf jeden Fall nochmal bei 20 landen..der fallende Ölpreis spiegelt sich noch nicht im Kurs wieder
S
Schmescobar, 26.01.2023 20:43 Uhr
0
Ek 13...läuft immer noch🙂denke die 20 werden nochmal getestet
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.01.2023 17:26 Uhr
0
Warum 🤔 läuft doch 👍📈👏😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,40 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,66 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,40 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
Alle Diskussionen