SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,25 EUR
-1,82 % -0,64
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.712
G
Gast-758561000, 02.03.2023 22:09 Uhr
0

Mal eine Frage in die Runde, gibt es irgendein Programm oder Möglichkeit als Shell Investor günstiger zu tanken? Auf meiner Suche wurde ich nicht fündig, vllt wisst ihr mehr.

Wenn du die als strom/Gas Lieferanten wählst, gibt es wohl was. Keine Ahnung wie die Preise im Verhältnis sind
m
märxle, 02.03.2023 20:36 Uhr
1

Hart an der Armutsgrenze würde ich sagen

Spielt doch überhaupt keine Rolle wie viel Aktien man hat. Wichtig ist das man investiert ist und an die Firma glaubt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.03.2023 19:41 Uhr
0

Des wäre sooo nice. Hab mittlerweile 210:)

Hart an der Armutsgrenze würde ich sagen
P
Peterson19, 02.03.2023 18:19 Uhr
0
Des wäre sooo nice. Hab mittlerweile 210:)
Flow123
Flow123, 02.03.2023 17:39 Uhr
0
Neues Jahreshoch. Mal schauen ob wir die psychologisch wichtige Marke von 30 in Angriff nehmen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.03.2023 9:05 Uhr
0
Ich weiß es nicht und es ist mir auch egal.
S
SH311, 28.02.2023 22:20 Uhr
0
Ich halte dagegen - Ich denke Shell steht im Juni bei 35 EUR.
O
Optionist, 28.02.2023 20:35 Uhr
1
Heute wieder am hoch gekratzt. Meint ihr wir schaffen den Sprung drüber? Ich bin da sehr skeptisch
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.02.2023 17:17 Uhr
0
Tanke immer von der Divi. Aber nicht bei SHELL. 💶👏🤣🤣🤣
S
Streuselinho, 28.02.2023 16:58 Uhr
0
Roccabird
Roccabird, 28.02.2023 16:58 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde, gibt es irgendein Programm oder Möglichkeit als Shell Investor günstiger zu tanken? Auf meiner Suche wurde ich nicht fündig, vllt wisst ihr mehr.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.02.2023 13:34 Uhr
0
Man kann bald froh sein, wenn man die Ölheizung überhaupt noch betreiben darf.
G
Gast-753054201, 28.02.2023 10:06 Uhr
0
Heizölpreise werden immer noch künstlich über 100€ gehalten, schei.ss Abzocker.
Bert1989
Bert1989, 26.02.2023 6:29 Uhr
0
Also ich schau immer hier https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Shell-Dividende Aber auch diese Standard Quelle ist sehr beliebt: https://letmegooglethat.com/?q=shell+dividende
S
Schmescobar, 25.02.2023 21:21 Uhr
0
0,28€?
S
Schmescobar, 25.02.2023 21:21 Uhr
0
Wie viel divi gibt's?😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Canopy Hauptforum -2,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,92 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen