SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,95 EUR
-0,88 % -0,30
22:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.713
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 17.03.2023 12:31 Uhr
0
Alles wieder verpufft.
S
Schokobob, 17.03.2023 11:00 Uhr
0

Nein,10-12 Euro war ein guter Kurs zum Einsteigen.

Bei 9,xx hab ich meine letzte Tranche gekauft 😎
W
WM2030, 17.03.2023 10:41 Uhr
0

ne kugel eis wird drin sein :-D

Na zwei geht auch noch😂
E
Eddy172, 17.03.2023 10:06 Uhr
0

Meine Dividende reicht aber noch nicht um das Leben zu genießen 🤣🤣

ne kugel eis wird drin sein :-D
W
WM2030, 17.03.2023 8:18 Uhr
0

Mit der Dividende das Leben genießen. Kursschwankungen völlig egal.😁😁😁😁😁

Meine Dividende reicht aber noch nicht um das Leben zu genießen 🤣🤣
m
märxle, 17.03.2023 7:39 Uhr
0

Guter Kurs zum einsteigen ? Was meint ihr ?

Nein,10-12 Euro war ein guter Kurs zum Einsteigen.
m
märxle, 17.03.2023 7:37 Uhr
0

Entweder die Panik zum Nachkauf nutzen oder einfach chillen.

Mit der Dividende das Leben genießen. Kursschwankungen völlig egal.😁😁😁😁😁
AR20031989
AR20031989, 17.03.2023 7:36 Uhr
1
Guter Kurs zum einsteigen ? Was meint ihr ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 21:34 Uhr
0
Entweder die Panik zum Nachkauf nutzen oder einfach chillen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.03.2023 17:57 Uhr
0
Steigt doch wieder Richtung Norden. 👍📈🏖🌞😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 17:14 Uhr
0
Gratulation zur schlechtesten Ölaktie heute.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 16:54 Uhr
0
Vlt. sollte der Brent sich mal bei 75 Dollar einpendeln,damit hier Ruhe reinkommt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 16:46 Uhr
0

So. Langsam geht es in fie interessante Region für mich. Meint ihr wir kommen hier Richtung 23,50€?

Den richtigen Zeitpunkt findet man fast nie. Der Preis zum Einstieg geht kaum besser,sonst läuft einem der EK weg.
m
märxle, 16.03.2023 16:46 Uhr
1

Mal innerhalb von 2Tagen 10k€ verloren

Mit 10k Verlust wäre ich glücklich.😂😂😂😂😂
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 16:33 Uhr
0
Und immer wieder wird verkauft. Kein großer Anstieg möglich.
E
ETon, 16.03.2023 15:11 Uhr
0
So. Langsam geht es in fie interessante Region für mich. Meint ihr wir kommen hier Richtung 23,50€?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
3 Strategy B -8,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
3 Strategy B -8,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen