SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,07 EUR
-1,08 % -0,37
16:22:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.713
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.07.2023 19:51 Uhr
0
In 5 Jahren dürfte meine Divi-Rendite die 10 Prozent knacken.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.07.2023 19:47 Uhr
1

Sehe ich anders. Warum sollte ich die Aktie nur wegen der ca. 4% Dividende halten? Wenn ich nur auf die Dividende aus wäre könnte ich doch auch in einen Dividenden etf investieren oder Festgeld zu 4% anlegen…

Weil die Dividende jährlich angehoben wird z.B.? Meine persönliche Dividendenrendite liegt deutlich über 6 Prozent plus knapp 80 Prozent Kursgewinn. Ich kann deinem Kommentar daher nicht folgen.
M
Marcinvestiert, 20.07.2023 18:54 Uhr
0

Für Dividendeninvestoren irrelevant

Sehe ich anders. Warum sollte ich die Aktie nur wegen der ca. 4% Dividende halten? Wenn ich nur auf die Dividende aus wäre könnte ich doch auch in einen Dividenden etf investieren oder Festgeld zu 4% anlegen…
m
märxle, 20.07.2023 18:45 Uhr
0

Hast recht, besser als BP.

Shell hat das ARK nicht gekürzt und kauft auch keine Offshore Windparklizensen wo nie ein Euro verdient wird.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.07.2023 10:51 Uhr
0

Hast recht, besser als BP.

Warum besser als BP?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 19.07.2023 18:56 Uhr
0

Stabil😁 und die gute Dividende jedes Quartal. 😁👍😉

Hast recht, besser als BP.
K
Kohlmeise3, 19.07.2023 10:09 Uhr
1
Stabil😁 und die gute Dividende jedes Quartal. 😁👍😉
Optimist2020
Optimist2020, 15.07.2023 10:48 Uhr
0

Für Dividendeninvestoren irrelevant

So ist es!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.07.2023 11:22 Uhr
1
Für Dividendeninvestoren irrelevant
T
Teiphun, 13.07.2023 11:15 Uhr
0
Bei 28,20 ist dann aber wieder Schluss
Bert1989
Bert1989, 13.07.2023 10:36 Uhr
0
Schmerzen durch die Jammerei, das Unternehmen an sich bereitet mir keine
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.07.2023 10:23 Uhr
0
Welche Schmerzen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.07.2023 10:23 Uhr
0
Welche Schmerzen
Bert1989
Bert1989, 13.07.2023 10:10 Uhr
0
Trotz der ständigen Jammerei bei 28€ angekommen :) Das nennt man dann „erst die Schmerzen dann die Belohnung“ 😄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.07.2023 11:00 Uhr
0
Läuft
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.07.2023 17:33 Uhr
0
Spielzeug der großen Player,wie man heute wieder gesehen hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen