SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,21 EUR
-0,13 % -0,05
08:13:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.712
E
Eddy172, 15.08.2023 7:00 Uhr
0

Florian Homm hat neulich in einem Video gesagt, daß falls eine Krise kommt Öl-Aktien vermutlich leiden werden. Wie seht ihr das?

wie definiert er denn krise?
Banana
Banana, 14.08.2023 17:44 Uhr
0
Florian Homm hat neulich in einem Video gesagt, daß falls eine Krise kommt Öl-Aktien vermutlich leiden werden. Wie seht ihr das?
Optimist2020
Optimist2020, 14.08.2023 11:37 Uhr
1
Die Leute, welche Öl Aktien halten werden sehr reich werden die nächsten 10 Jahre! Proof me wrong!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.08.2023 14:16 Uhr
0
Wenn man das Geld braucht warum nicht
K
Kohlmeise3, 10.08.2023 13:47 Uhr
0
10% Gewinn ist schon OK
K
Kohlmeise3, 10.08.2023 13:46 Uhr
0
Teilverkauf bei 28,50€ gemacht. Man muss auch mal Gewinne einstreichen.
D
Deafstock, 09.08.2023 18:58 Uhr
0
Es geht immer voran, 4 mal im Jahr die Dividende zu kassieren. 😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.08.2023 18:23 Uhr
1
Das ist bei der Quartalsdivi der Vorteil und 4 mal im Jahr die Freude. 👍💶💶💶💶🍺💃😎
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.08.2023 13:13 Uhr
0
Die Dividendenabschläge merkt man im Prinzip nicht.
m
märxle, 09.08.2023 12:37 Uhr
0
Schöner Anstieg vor dem Ex-Tag. Jeder möchte noch etwas von den Gelddruckmaschinen abkriegen.
E
Edelmalz, 09.08.2023 11:05 Uhr
1

Weiß jemand warum bei Shell und auch anderen großen Aktiengesellschaften sämtliche Kennzahlen und Stammdaten gelöscht wurden bzw.. keine Daten mehr vorhanden sind? Immerhin handelt es sich um ein Aktienforum?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo die Daten die hier angeboten werden herkommen, aber da passt bei fast allen aktien vieles nicht. Würde auf andere Plattformen zurückgreifen
Optimist2020
Optimist2020, 09.08.2023 11:04 Uhr
0
Weiß jemand warum bei Shell und auch anderen großen Aktiengesellschaften sämtliche Kennzahlen und Stammdaten gelöscht wurden bzw.. keine Daten mehr vorhanden sind? Immerhin handelt es sich um ein Aktienforum?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.08.2023 10:41 Uhr
1
Auf die vierteljährliche, von Jahr zu Jahr steigende Zahlung will ich nicht mehr verzichten. Also bleibe ich dabei.
m
märxle, 09.08.2023 10:27 Uhr
0

Hallo bin neu dabei seit ihr auch langfristig dabei!?

Bin seit der Grippewelle gut investiert.
Bert1989
Bert1989, 09.08.2023 10:02 Uhr
0
Das ATH ist nicht mehr weit entfernt 😄
P
Peterson19, 08.08.2023 12:00 Uhr
0
Klar hab die Aktie seit 4 Jahren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,28 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Security der nächsten Generation +2,92 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen