SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,83 EUR
+0,01 % +0,01
16:50:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.710
m
märxle, 11.10.2023 9:29 Uhr
1
Neues Hoch.Läuft.👍👍👍👍👍
G
Gast-754468400, 11.10.2023 8:22 Uhr
0
Oha wie kann das sein ?!? Öl unter 90€ und Shell über 31€ ??? Wer hat nochmal deutlich drauf hingewiesen dass Shell die 30€ nicht hält sobald Öl unter 90€ fällt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.10.2023 18:47 Uhr
0
🤔🤣🤣🤣
1
1Smars, 10.10.2023 17:29 Uhr
0
Organisationen wo spenden dtruerlich sbsetztbsr sinf
LachendeSonne
LachendeSonne, 10.10.2023 15:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-shell-und-totalenergies-rueckenwind-vom-oelmarkt-20340785.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.10.2023 20:45 Uhr
0
Habe mich zu sehr an die steigende Dividende gewöhnt, also verkaufe ich nicht
m
märxle, 09.10.2023 16:38 Uhr
0

Wo ist bitte derjenige mit dem Tip zu verkaufen ?

Shell verkauft man nicht.Die Party geht weiter. 😁😁😁😁😁
G
Gast-754468400, 09.10.2023 15:43 Uhr
0
Wo ist bitte derjenige mit dem Tip zu verkaufen ?
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.10.2023 15:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/equinor-und-shell-gaspreise-ziehen-wieder-an-20340743.html .
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.10.2023 13:57 Uhr
0
Ohne Shell im Depot wäre das Aktienjahr 2023 wesentlich schlechter ausgefallen
Bert1989
Bert1989, 09.10.2023 8:46 Uhr
0
Ich bekommen den Spruch „strong long donkey kong“ nicht mehr aus dem Kopf 😂
P
Peterson19, 09.10.2023 7:56 Uhr
0
stimmt^^
Bert1989
Bert1989, 08.10.2023 19:32 Uhr
0

ehh Sonntags + 3% ?^^

31 Stück ;) denke das zählt nicht😂
P
Peterson19, 08.10.2023 19:17 Uhr
0
ehh Sonntags + 3% ?^^
Bert1989
Bert1989, 08.10.2023 5:21 Uhr
0
Efuels wärs gewesen aber so wie sich alle anstellen, vielleicht ja in anderen Ländern/Bereichen USA, Afrika, Asien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
4 Dax Prognose -0,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,46 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
9 Gorilla +9,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen