SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,70 EUR
-0,32 % -0,11
09:37:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.710
G
Gast-754468400, 26.10.2023 10:38 Uhr
0
Komisch aktuell benötigt man keine Batterien oder ein Nachweis wieviel Liter pro 100/km oder wie hoch der CO2 Ausstoß iss
B
Börsenrudi, 26.10.2023 7:05 Uhr
0
Viel Öl und Gas geht für unseren sinnlosen Konsum drauf.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.10.2023 22:49 Uhr
0
Traurig für die Menschen, gut für die Aktionäre
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.10.2023 22:49 Uhr
0
Die ganzen Kriege verbrauchen Unmengen an Öl
Larsmonkey
Larsmonkey, 25.10.2023 19:09 Uhr
2
Panzer, Kriegschiffe, LKWs etc bewegen sich eben nicht mit Strom Entspannt euch und genießt den Cashflow
B
Bljad, 25.10.2023 12:16 Uhr
1

Der Ölpreis kollabiert

Was ein Schwachsinn🤣
m
märxle, 25.10.2023 12:01 Uhr
1

Der Ölpreis kollabiert

Wahnsinn.Bald gibt es billiges Öl für eine schnelle Energiewende. 😁😁😁😁
G
Gast-754468400, 24.10.2023 20:33 Uhr
0
Interessiert die Shell Aktie nur nicht 😋👍🏼
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.10.2023 15:56 Uhr
0
Der Ölpreis kollabiert
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.10.2023 14:37 Uhr
0
📈👍🏻😎
jackkk
jackkk, 24.10.2023 13:27 Uhr
0
Guter Kurs gefällt mir sehr.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.10.2023 10:10 Uhr
0

redest du von Shell? Shell ist dieses Jahr eh schon top gelaufen was willst du mehr

Habe zu viele andere Versageraktien im Depot
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.10.2023 10:08 Uhr
0

2 Kriege,Inflation, hohe Zinsen und eine Regierung ohne Plan.Da steht der Dax immer noch viel zu hoch.

Viele Dax-Konzerne wirtschaften global, nicht vergessen.
m
märxle, 23.10.2023 8:53 Uhr
0

Wenn dieses Jahr die Jahresendrally ausfällt, wird meine Rendite in etwa plus minus 0 oder leicht negativ sein.

2 Kriege,Inflation, hohe Zinsen und eine Regierung ohne Plan.Da steht der Dax immer noch viel zu hoch.
P
Peterson19, 23.10.2023 8:42 Uhr
1
redest du von Shell? Shell ist dieses Jahr eh schon top gelaufen was willst du mehr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.10.2023 8:40 Uhr
0
Wenn dieses Jahr die Jahresendrally ausfällt, wird meine Rendite in etwa plus minus 0 oder leicht negativ sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,70 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen