SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,77 EUR
+1,22 % +0,42
15:27:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 36.707
G
Gast-754468400, 11.01.2024 21:39 Uhr
0
Shorter verbrennen sich schon bald so richtig
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 11.01.2024 21:36 Uhr
0

Ist die Frage ob du deine 27,50€ bekommst. Das ganze ist nur noch eine Frage der Zeit bis es ausbricht wenn keine negativen News kommen sollten

Das Papier ist definitiv zu heiß geworden. In den nächsten 1-3 Monaten wird es wieder einen Rutsch geben Richtung sub 27,xx€.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 20:41 Uhr
0

Kann gerne noch weiter runter, neue langfrist Tranche ist schon heiß gekauft zu werden

2 Stück du Honk
G
Gast-758561000, 11.01.2024 20:34 Uhr
0
Kann gerne noch weiter runter, neue langfrist Tranche ist schon heiß gekauft zu werden
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 20:30 Uhr
0
Hier verdienen nur die Fetten
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 20:28 Uhr
1
Nur noch Verarsche
Kebbo51
Kebbo51, 11.01.2024 19:46 Uhr
0
Ist die Frage ob du deine 27,50€ bekommst. Das ganze ist nur noch eine Frage der Zeit bis es ausbricht wenn keine negativen News kommen sollten
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 11.01.2024 19:36 Uhr
0
Langsam wird es interessant. Bei 27,50€ evtl. mal ne Tranche mitnehmen
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 16:23 Uhr
1
Brent über 2% plus. Kleinaleger veräppeln.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 16:19 Uhr
0
Auf long anlocken und dann gibt es vor den Latz.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 16:02 Uhr
0
Das sind nicht nur die Amis. Ich sage mal manipulierte Zusammenarbeit der Banken und Emittenten.
Kebbo51
Kebbo51, 11.01.2024 15:49 Uhr
0
Junge junge, die amis strafen das Ding aber regelrecht gerade ab 🤷🏼‍♂️ Hatte schon fast das Gefühl wir könnten es heute mal schaffen 🤔
alterLachs
alterLachs, 11.01.2024 15:46 Uhr
0
Was hat das denn mit einer Limit Order zu tun?
A
Avalanche, 11.01.2024 11:34 Uhr
0
… Limitorders…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen