SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,52 EUR
+0,39 % +0,14
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.707
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 11.01.2024 23:03 Uhr
0
Bin bereits hoch investiert. Buyin ca 13€ aus 2020.
Kebbo51
Kebbo51, 11.01.2024 21:45 Uhr
0
@WBuffetFürArme Ich gönne es dir, dann kaufe ich nach.. Aber wenn du den Zeitpunkt für diesen Dip verpasst dann ärgerst du dich später 🙋🏼‍♂️
G
Gast-754468400, 11.01.2024 21:39 Uhr
0
Shorter verbrennen sich schon bald so richtig
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 11.01.2024 21:36 Uhr
0

Ist die Frage ob du deine 27,50€ bekommst. Das ganze ist nur noch eine Frage der Zeit bis es ausbricht wenn keine negativen News kommen sollten

Das Papier ist definitiv zu heiß geworden. In den nächsten 1-3 Monaten wird es wieder einen Rutsch geben Richtung sub 27,xx€.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 20:41 Uhr
0

Kann gerne noch weiter runter, neue langfrist Tranche ist schon heiß gekauft zu werden

2 Stück du Honk
G
Gast-758561000, 11.01.2024 20:34 Uhr
0
Kann gerne noch weiter runter, neue langfrist Tranche ist schon heiß gekauft zu werden
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 20:30 Uhr
0
Hier verdienen nur die Fetten
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 20:28 Uhr
1
Nur noch Verarsche
Kebbo51
Kebbo51, 11.01.2024 19:46 Uhr
0
Ist die Frage ob du deine 27,50€ bekommst. Das ganze ist nur noch eine Frage der Zeit bis es ausbricht wenn keine negativen News kommen sollten
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 11.01.2024 19:36 Uhr
0
Langsam wird es interessant. Bei 27,50€ evtl. mal ne Tranche mitnehmen
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 16:23 Uhr
1
Brent über 2% plus. Kleinaleger veräppeln.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 16:19 Uhr
0
Auf long anlocken und dann gibt es vor den Latz.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 11.01.2024 16:02 Uhr
0
Das sind nicht nur die Amis. Ich sage mal manipulierte Zusammenarbeit der Banken und Emittenten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen