Shiba Inu Forum: Community User: MR.Business

Kommentare 1.714
M
Momothemomo, 29.11.2021 22:39 Uhr
0
Curly, hast du onlyfans? Btw ich bin shibainu billionär 😎
L
Lutzi1, 29.11.2021 20:22 Uhr
1
Danke curly👍👌
KS.Angel
KS.Angel, 29.11.2021 19:46 Uhr
0
@Mrs_Curly 👍☺️
L
Lutzi1, 29.11.2021 19:21 Uhr
0
Top
t
tschik007, 29.11.2021 16:37 Uhr
0
Warum
M
Momothemomo, 29.11.2021 14:31 Uhr
1
Heute gehts ruuuuuund leuteeeee
RR10
RR10, 27.11.2021 7:58 Uhr
0
Ob die wohl wieder auf 023 zurück fällt?!👀
s
schoitm, 26.11.2021 9:29 Uhr
0
🔥
T
TomGer, 26.11.2021 2:27 Uhr
0
@Momothemomo Nee, 2,5 Prozentchen 😎
M
Momothemomo, 25.11.2021 20:54 Uhr
0
Heute noch 5000prozent 🚀🚀🚀🚀🚀
L
Lutzi1, 25.11.2021 19:31 Uhr
0
Jop 👍
L
Lutzi1, 25.11.2021 19:27 Uhr
0
Die Community ist stark und groß und wächst weiter.
L
Lutzi1, 25.11.2021 19:26 Uhr
0
Wie ich sagte einfach rein was man bereit ist zu verlieren und Dan abwarten paar Jahre. Man kann 100% verlieren aber auch mehre 1000% gewinnen.
L
Lutzi1, 25.11.2021 19:24 Uhr
1
Mrs_curly ich glaub ja 😂😂😂😂
KS.Angel
KS.Angel, 25.11.2021 18:39 Uhr
0
💃🕺🥂
KS.Angel
KS.Angel, 25.11.2021 18:38 Uhr
0
🤩🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,82 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
5 Dax Prognose -0,90 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,82 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
10 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
Alle Diskussionen