SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,78 EUR
-2,04 % -1,35
11:39:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.337
Zeus16
Zeus16, 04.11.2025 7:07 Uhr
3

Rolfus hat nen Knaller in der Birne 😂

😂😂 ja das hat er aber nicht nur das! Glaub mir bei Docm wird er von allen ignoriert und ausgelacht. Der Typ erzählt nur Lügen und Mist. Bei uns wird er Pinocchio genannt, aber Hampelmann trifft es auch zu 😂😂😂
Zeus16
Zeus16, 04.11.2025 7:08 Uhr
0

Evoarm: Ich glaube eher Du, wenn ich Deine Berichte lese!

Provoziert und beleidigt ständig!
x
xpapavommaverickx, 04.11.2025 7:45 Uhr
0
Schmutz, Schmutz und nochmal Schmutz, die Aktie!!!
B
BullBear1995, 04.11.2025 7:54 Uhr
0
Langsam müssen die Aktien von den LVs doch mal zurück gekauft werden . Hab ein EK von 130€, tut langsam weh
O
Octavius, 04.11.2025 7:54 Uhr
0
Es wird in den nächsten Wochen wenigstens noch einen großen Knall noch. Bekanntgabe Startdatum DM Versand. Danach kann man wieder kaufen meiner Meinung nach. Es ist leider alles so irrational hier…
ROLFUS
ROLFUS, 04.11.2025 6:55 Uhr
0

Rolfus hat nen Knaller in der Birne 😂

Evoarm: Ich glaube eher Du, wenn ich Deine Berichte lese!
Q
QuasarPSS, 03.11.2025 23:54 Uhr
0
Das wäre ja mal was, wenn Amazon Interesse hätte an RC!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.11.2025 22:40 Uhr
0

Nachbörslich erst einmal weitere Erholung

Morgen kommt der nächste Schlag der LV. Die sind noch nicht fertig mit der Aktie 🤬
L
Logos, 03.11.2025 22:25 Uhr
0
Nachbörslich erst einmal weitere Erholung
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.11.2025 21:55 Uhr
0

Funktioniert super mit dem e-rezept mit normalen Rezept nicht konkurrenzfähig! Bin eingestiegen, hoffe aber auf ein weiteren Sturz auf 60, dann mache ich meine 100 Anteile voll ! Etz 50

man hat jetzt knapp 3 Monate Zeit um ein zu sammeln 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.11.2025 21:54 Uhr
1
Rolfus hat nen Knaller in der Birne 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.11.2025 21:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hampelmann 😂
T
Termin9570, 03.11.2025 21:50 Uhr
0
Funktioniert super mit dem e-rezept mit normalen Rezept nicht konkurrenzfähig! Bin eingestiegen, hoffe aber auf ein weiteren Sturz auf 60, dann mache ich meine 100 Anteile voll ! Etz 50
DaddyTrader
DaddyTrader, 03.11.2025 21:12 Uhr
0
Schade, eine Übernahme ist reine Spekulation, aber angesichts dieses massiven Wertverfalls, ein Szenario dessen Wahrscheinlichkeit stetig steigt... https://www.boersennews.de/community/blog/wie-die-shortseller-unbeabsichtigt-eine-moegliche-uebernahme-von-redcare-ebnen-koennten/8271/
GreenCash
GreenCash, 03.11.2025 20:57 Uhr
1
Sofern sich die treppenartige Abwärtsbewegung treu bleibt, fällt es bei Xetra noch auf ~65€, bevor die (nächste Fake) Erholung kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,45 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen