SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,75 EUR
-1,28 % -0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.336
E
Energy__89, 09.01.2026 9:28 Uhr
0

Ich auch - jetzt bleiben wir aber drinnen und halten möglicherweise nochmal 30-50% minus aus!

Du gehst von 30-50% aus und bleibst investiert?
Ranisch69
Ranisch69, 09.01.2026 9:33 Uhr
0

Sorry meine Freunde aber nochmal 30-50% minus ist ja wohl lächerlich

Jaja unterschätze das mal nicht :D
Ranisch69
Ranisch69, 09.01.2026 9:33 Uhr
0

Du gehst von 30-50% aus und bleibst investiert?

Yes, mit paar Kröten im plus verkaufe ich nit :)
E
Energy__89, 09.01.2026 9:42 Uhr
0
Muss jeder selbst wissen 🙂
O
Octavius, 09.01.2026 9:49 Uhr
1
Der tägliche Ausflug zur 65. Hoffentlich hält sie heute wieder.
A
Aktien100, 09.01.2026 9:28 Uhr
2
Sorry meine Freunde aber nochmal 30-50% minus ist ja wohl lächerlich
Ranisch69
Ranisch69, 09.01.2026 9:25 Uhr
0
Ich auch - jetzt bleiben wir aber drinnen und halten möglicherweise nochmal 30-50% minus aus!
E
Energy__89, 09.01.2026 9:24 Uhr
0
Dabei wird aktuell kaum was gehandelt. Da hab ich mir wohl ein wenig mehr erhofft
Ranisch69
Ranisch69, 09.01.2026 9:22 Uhr
0
Einfach Geduld und Eier aus Stahl bewahren! :)
Ranisch69
Ranisch69, 09.01.2026 9:22 Uhr
0
Aber wer bin ich schon ;P
Ranisch69
Ranisch69, 09.01.2026 9:21 Uhr
0
Für meinen Geschmack sprechen sich LV miteinander ab und bringen so in der Masse die Kurse zum Puzeln. :)
Ranisch69
Ranisch69, 09.01.2026 9:20 Uhr
1

Meinst du die LV's?

Die LV sind nur die "ausführende Gewalt" in dem Spiel. :) Man geht mit Masse gegen die Privatanleger vor, anders würde man die Kurse nicht gedrückt bekommen. Hedgefonds und LV wollen und müssen in allen Marktlagen Geld für ihre Kunden verdienen. Wenn die auf Angriff gehen, dann wird sich dafür eingesetzt, dass die Kurse fallen.
E
Energy__89, 09.01.2026 9:16 Uhr
0

Die Kurse brechen nicht ein, weil die Erwartungen nicht ganz getroffen wurden. Sie brechen ein, weil es so gewollt ist. ;)

Meinst du die LV's?
Ranisch69
Ranisch69, 09.01.2026 9:15 Uhr
0
Die Kurse brechen nicht ein, weil die Erwartungen nicht ganz getroffen wurden. Sie brechen ein, weil es so gewollt ist. ;)
E
Energy__89, 09.01.2026 9:04 Uhr
0
Wahnsinnige Kursziele der Analysten und der Kurs dümpelt rum
T
Trendyandy911, 09.01.2026 8:57 Uhr
0
Ich mag diese Nachricht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
7 Dax Prognose +0,38 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -1,98 %
Alle Diskussionen