SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
E
Energy__89, 16.01.2026 8:15 Uhr
0

nächste woche sieht es gut aus, denke da hüpfen wir drüber ;-)

Und warum denkst du das?
B
Bea17, 16.01.2026 8:32 Uhr
0
ganz einfach der Kurs wird ein wenig weiter steigen und der GD100 ein bißchen weiter sinken (da ist es ja ein automatismus) und das war's
J
Janus1913, 16.01.2026 8:41 Uhr
0
Technische Gegenbewegung zu gestern?
A
Arpino, 16.01.2026 8:47 Uhr
0
Warum die LV trotzdem noch nicht aussteigen: möglicherweise hofft man immer noch auf ein RX-Versandverbot, aus der Politik/Apothekerschaft gibt es ja immer wieder Forderungen dazu, manche träumen auch davon: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/das-langsame-sterben-der-versandapotheken Ich persönlich glaube nicht daran, dafür ist der Versand mittlerweile zu wichtig. Aber natürlich kann man so auch die Stimmung anheizen.
E
Energy__89, 16.01.2026 8:57 Uhr
0

Warum die LV trotzdem noch nicht aussteigen: möglicherweise hofft man immer noch auf ein RX-Versandverbot, aus der Politik/Apothekerschaft gibt es ja immer wieder Forderungen dazu, manche träumen auch davon: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/das-langsame-sterben-der-versandapotheken Ich persönlich glaube nicht daran, dafür ist der Versand mittlerweile zu wichtig. Aber natürlich kann man so auch die Stimmung anheizen.

Andersrum, warum attackieren die LV jetzt nicht um den Kurs nochmals zu drücken um den Chartsignale zu nutzen?!
B
Bea17, 16.01.2026 7:59 Uhr
0
Gorby SHOP APOTHEKE EUROPE INH.

Chart 3 Monate im Bild. Der steilere Aufwärtstrend in blau ist kaputt. Der Flache in grün Intakt. Wehe, wenn die grüne Linie unterschritten wird. Chart 10 Tage, waagerechte Unterstützung bei 65 Euro, wäre besser, wenn die hält Chart 1 Jahr, so lange die GD100 nicht überwunden wird ist hier nichts Safe.

nächste woche sieht es gut aus, denke da hüpfen wir drüber ;-)
E
Energy__89, 16.01.2026 7:08 Uhr
0
Gorby SHOP APOTHEKE EUROPE INH.

Chart 3 Monate im Bild. Der steilere Aufwärtstrend in blau ist kaputt. Der Flache in grün Intakt. Wehe, wenn die grüne Linie unterschritten wird. Chart 10 Tage, waagerechte Unterstützung bei 65 Euro, wäre besser, wenn die hält Chart 1 Jahr, so lange die GD100 nicht überwunden wird ist hier nichts Safe.

Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. Safe ist hier gar nichts. Bin zwar Postiv gestimmt, habe aber die Position trotzdem mit meinem vorherigen Gewinn abgesichert.
Gorby
Gorby, 16.01.2026 1:10 Uhr
0
Hab das Ding ewig auf der Watchlist. Ich kaufe erst bei über GD 100 oder wenn es wirklich krass Richtung 50 geht, dann in dem Bereich in der Hoffnung, daß die rote Linie im langfristigen Chart hält.
Gorby
Gorby, 16.01.2026 1:07 Uhr
1
Gorby SHOP APOTHEKE EUROPE INH.
Langfristiger Chart. Vielleicht ist der Boden erst bei etwas über 50?
Gorby
Gorby, 16.01.2026 1:05 Uhr
1
Gorby SHOP APOTHEKE EUROPE INH.
Chart 3 Monate im Bild. Der steilere Aufwärtstrend in blau ist kaputt. Der Flache in grün Intakt. Wehe, wenn die grüne Linie unterschritten wird. Chart 10 Tage, waagerechte Unterstützung bei 65 Euro, wäre besser, wenn die hält Chart 1 Jahr, so lange die GD100 nicht überwunden wird ist hier nichts Safe.
l
luiGER, 15.01.2026 20:50 Uhr
0
Was hat PayPal mit Redcare zu tun? Ein growth story das andere an Ende der growth phase in value?
tobi1111
tobi1111, 15.01.2026 20:39 Uhr
0
definiere bald, bei Paypal zahlt es sich seit Jahren nich aus…
tobi1111
tobi1111, 15.01.2026 20:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

dein Satz „sollte sich bald ausbezahlen“
K
Kaital, 15.01.2026 20:30 Uhr
0
Seit November Stillstand. Bin gespannt wie lange das noch weiter geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen