SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.01.2026 9:28 Uhr
0

Wahrscheinlich doch die 40€

Eher 20. Oder doch Insolvenz möglich 007? 🥳
M
MarcoPolo7616, 16.01.2026 9:34 Uhr
1
😂 gestern nicht los bekommen - dieser unsägliche Müll
Colibri
Colibri, 16.01.2026 9:46 Uhr
0

Andersrum, warum attackieren die LV jetzt nicht um den Kurs nochmals zu drücken um den Chartsignale zu nutzen?!

Dann schau mal in den Bundesanzeiger, da sind gleich mehrere Lv auf Rd zu sehen, leider
Colibri
Colibri, 16.01.2026 9:47 Uhr
1
Hoffe die haben ihre Position jetzt langsam mal abgeschlossen
Wildblume
Wildblume, 16.01.2026 9:48 Uhr
1
Oh ha was für ein Rotz muss endlich aufhören Einzel Aktien zu kaufen 🤮 das kannst als normaler Kleinanleger gar nicht mehr einordnen was passiert und manipuliert wird
A
Agent.K, 16.01.2026 9:24 Uhr
0

Muss doch endlich den Boden gefunden haben

Wahrscheinlich doch die 40€
C
Cgn1men, 16.01.2026 9:19 Uhr
0
Muss doch endlich den Boden gefunden haben
T
Travis_KC, 16.01.2026 9:13 Uhr
3
Wer immer noch dran glaubt, dass diese Drecksaktie mittelfristig die 80€ sehen wird, dem ist nicht mehr zu helfen
A
Arpino, 16.01.2026 9:13 Uhr
0

Das ging ja fix. Ich bleib erstmal an der Seitenlinie. Viel Glück euch

Wahrscheinlich gibt das wieder ein V heute.
E
Energy__89, 16.01.2026 9:11 Uhr
0
Das ging ja fix. Ich bleib erstmal an der Seitenlinie. Viel Glück euch
E
Energy__89, 16.01.2026 9:10 Uhr
0
Ohje, der Gewinn ist so gut wie weg. Schauen wir mal ob mein SL gezogen wird
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.01.2026 9:08 Uhr
1
So langsam gehen mir diese verfi..... Leerverkäufer richtig auf die Ketten 🤬🤬🤬🤬
Schlaubi77
Schlaubi77, 16.01.2026 9:07 Uhr
0
Mal sehen ob wir uns zurück über die 65 eur kämpfen
Schlaubi77
Schlaubi77, 16.01.2026 9:06 Uhr
0

Andersrum, warum attackieren die LV jetzt nicht um den Kurs nochmals zu drücken um den Chartsignale zu nutzen?!

Passiert gerade
M
MoselTrader, 16.01.2026 9:03 Uhr
0
Du musstes es ja beschwören 😂
A
Arpino, 16.01.2026 9:03 Uhr
0

Andersrum, warum attackieren die LV jetzt nicht um den Kurs nochmals zu drücken um den Chartsignale zu nutzen?!

Ist ja über 70 passiert, vielleicht möchte man auch einen Fehlausbruch erzeugen, bevor man die Aktie nochmals drückt. Was aber sicherlich stimmt: die Luft wird langsam dünner.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen