SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,15 EUR
-0,85 % -0,58
16:54:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
E
Energy__89, 18.01.2026 19:56 Uhr
0
Gut möglich, wer weiß was dieser Vogel sich noch einfallen lässt
l
luiGER, 18.01.2026 20:32 Uhr
0
Hmm. Hab noch nrn kleinen KO bei 58. Danke TRump
J
Janus1913, 18.01.2026 20:33 Uhr
0

Geht's unter 60?

Bitte nicht manifestieren 🙂
Q
QuasarPSS, 19.01.2026 8:37 Uhr
1

Blutbad morgen an der Börse. Danke Trump

Das ist nicht Trump. Das sind die Menschen, die immer ohne Grund in Panik geraten. Gier und Angst. Eine bekloppte Corona Meldung und es gibt kein Klopapier mehr. Die Menschen sind nun mal Irre!!
D
DerBodenIstDa, 19.01.2026 8:46 Uhr
0
Jungs sagt mal schnell! Ab 9 Uhr geht's noch weiter runter?
l
luiGER, 18.01.2026 18:56 Uhr
0
Geht's unter 60?
O
Octavius, 18.01.2026 18:51 Uhr
0
Die Aktie schreit schon nach Unterbewertung. Völlig irrational m.M.n. Eigentlich müsste die Aktie als sicherer Hafen in Zeiten wie diesen steigen.
A
Ameise_, 18.01.2026 18:27 Uhr
0

Unfassbar ja, der manipuliert wie er will.

Und verdient damit noch einen Haufen Geld
R
Rantanplan_0815, 18.01.2026 18:20 Uhr
0
Unfassbar ja, der manipuliert wie er will.
A
Ameise_, 18.01.2026 17:55 Uhr
0
Wird echt Zeit, dass dieser Typ gestoppt wird.
R
Rantanplan_0815, 18.01.2026 17:38 Uhr
0
Blutbad morgen an der Börse. Danke Trump
R
Rantanplan_0815, 18.01.2026 16:55 Uhr
0
Geht schon Sonntag im Schnitt ein Prozent überall runter
A
Ameise_, 18.01.2026 15:08 Uhr
1

Dann bekämen wir vlt zumindest feine Nachkaufkurse ... jede Medaille hat ja ihre zwei Seiten 🤗

Sehe ich auch so. Andersrum wäre es auch gut, wenn wir hier mal einen standhaften Boden sehen
D
Diversify, 18.01.2026 14:58 Uhr
0

Frage, ob es alle Märkte und Branchen trifft oder nur Teile oder bis Montag es sich wieder alles relativiert. Eigentlich ist es für das RC Geschaeftsmodel ja egal, aber die LV werden ggfs. Turbulenzen bestimmt für dich ausnutzen

Dann bekämen wir vlt zumindest feine Nachkaufkurse ... jede Medaille hat ja ihre zwei Seiten 🤗
C
ContraMoneyBurner, 17.01.2026 22:47 Uhr
1
Frage, ob es alle Märkte und Branchen trifft oder nur Teile oder bis Montag es sich wieder alles relativiert. Eigentlich ist es für das RC Geschaeftsmodel ja egal, aber die LV werden ggfs. Turbulenzen bestimmt für dich ausnutzen
l
luiGER, 17.01.2026 20:24 Uhr
0
Hoffentlich gibt's Montag nicht erstmal einen Trump Crash...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,75 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,75 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,66 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ast Space Mobile -5,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen