SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
D
DerBodenIstDa, 19.01.2026 8:57 Uhr
0

40k willst du jetzt reinpumpen?

Jetzt schon oder lieber warten? Die jauchsche Pommesbude fällt ja schon seit Monaten...
A
Ameise_, 19.01.2026 9:02 Uhr
1
Ich würde es nicht machen
A
Ameise_, 19.01.2026 9:03 Uhr
1
In Tranchen wohl eher
c
comet, 19.01.2026 9:12 Uhr
0
Gibt es den überhaupt Zölle für Redcare?
c
comet, 19.01.2026 9:14 Uhr
0
Oder werden nur die Algos runter gedreht?
A
Ameise_, 19.01.2026 8:53 Uhr
0

Jungs sagt mal schnell! Ab 9 Uhr geht's noch weiter runter?

40k willst du jetzt reinpumpen?
J
Janus1913, 19.01.2026 8:51 Uhr
0
Nein natürlich rauf
D
DerBodenIstDa, 19.01.2026 8:46 Uhr
0
Jungs sagt mal schnell! Ab 9 Uhr geht's noch weiter runter?
Q
QuasarPSS, 19.01.2026 8:37 Uhr
1

Blutbad morgen an der Börse. Danke Trump

Das ist nicht Trump. Das sind die Menschen, die immer ohne Grund in Panik geraten. Gier und Angst. Eine bekloppte Corona Meldung und es gibt kein Klopapier mehr. Die Menschen sind nun mal Irre!!
J
Janus1913, 18.01.2026 20:33 Uhr
0

Geht's unter 60?

Bitte nicht manifestieren 🙂
l
luiGER, 18.01.2026 20:32 Uhr
0
Hmm. Hab noch nrn kleinen KO bei 58. Danke TRump
E
Energy__89, 18.01.2026 19:56 Uhr
0
Gut möglich, wer weiß was dieser Vogel sich noch einfallen lässt
l
luiGER, 18.01.2026 18:56 Uhr
0
Geht's unter 60?
O
Octavius, 18.01.2026 18:51 Uhr
0
Die Aktie schreit schon nach Unterbewertung. Völlig irrational m.M.n. Eigentlich müsste die Aktie als sicherer Hafen in Zeiten wie diesen steigen.
A
Ameise_, 18.01.2026 18:27 Uhr
0

Unfassbar ja, der manipuliert wie er will.

Und verdient damit noch einen Haufen Geld
R
Rantanplan_0815, 18.01.2026 18:20 Uhr
0
Unfassbar ja, der manipuliert wie er will.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen