SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,90 EUR
-0,08 % -0,05
17:37:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
a
avow81336, 03.02.2026 12:12 Uhr
0

Was machst du dann eigentlich hier im Forum?

Ich war in RC investiert dann war ich short und bin immer wieder fasziniert mit welcher Naivität, Ignoranz und Wahn im Forum geschrieben wird. Ich verfolge RC, da ich vom Konzept angetan bin, jedoch fehlt mir aktuell die Fantasie wie das Unternehmen dieses Jahr bereits Gewinn machen will
a
avow81336, 03.02.2026 12:13 Uhr
1

Was machst du dann eigentlich hier im Forum?

Und aufklären
joe46
joe46, 03.02.2026 12:29 Uhr
1
Gar nicht! RC wird dieses Jahr keinen Gewinn erzielen. Der Focus liegt auf Wachstum und Marktanteile sichern.
E
Energy__89, 03.02.2026 12:30 Uhr
0
Puh ist das anstrengend mit RC 😴. Beim nächsten Anstieg, reduziere ich meine Position wieder
A
Arpino, 03.02.2026 12:32 Uhr
2

Ich war in RC investiert dann war ich short und bin immer wieder fasziniert mit welcher Naivität, Ignoranz und Wahn im Forum geschrieben wird. Ich verfolge RC, da ich vom Konzept angetan bin, jedoch fehlt mir aktuell die Fantasie wie das Unternehmen dieses Jahr bereits Gewinn machen will

Wo siehst du hier denn Wahn? Ich finde von der Qualität her ist dieses Forum einer der besten hier: viel Information, wenig Geplänkel.
A
Arpino, 03.02.2026 12:02 Uhr
1

Die Opportunitätskosten sind auch einfach viel zu hoch bei RC. Da muss man schon Überzeugungstäter sein, denn rational monetär betrachtet ist es eine volle Katastrophe

Was machst du dann eigentlich hier im Forum?
B
Bea17, 03.02.2026 11:50 Uhr
0
ich glaube richtig müßte es heißen: Opportunitätskosten WAREN viel zu hoch... jetzt sitzen wir eher auf einer Raketenrampe :-), nur meine persönliche Meinung
a
avow81336, 03.02.2026 11:04 Uhr
0
Die Opportunitätskosten sind auch einfach viel zu hoch bei RC. Da muss man schon Überzeugungstäter sein, denn rational monetär betrachtet ist es eine volle Katastrophe
A
Arpino, 03.02.2026 10:46 Uhr
0
Zumindest ist die 60 nochmals bestätigt worden, einfach abwarten was die LV machen
R.2024
R.2024, 03.02.2026 10:45 Uhr
0
stimmt Bea
B
Bea17, 03.02.2026 10:17 Uhr
0
die meisten warten einfach ab...gibt ja keine news...
R.2024
R.2024, 03.02.2026 9:56 Uhr
0
alle frustriert?
A
Ameise_, 02.02.2026 17:34 Uhr
0
Bei dem mickrigen Volumen, war das nicht schwer
A
Arpino, 02.02.2026 17:30 Uhr
0
Jetzt hat man gerade nochmals alles gegeben um ordentlich zu drücken 🙂‍↕️
B
Bea17, 02.02.2026 15:49 Uhr
0
JP Morgan und auch ein wenig TwoSigma haben am Freitag erhöht, also unter dem Strich sogar eine Steigerung der LV-Quote, --> dafür war der Top-Platz im MDAX ganz gut :-)
B
Bea17, 02.02.2026 15:13 Uhr
0
ich denke du hast alles richtig gemacht: die Shorties den Preis drücken lassen und eingestiegen :-) Ohne die massiven Shorties wären wir noch locker 3-Stellig und so hast du ziemlich sicher ein Schnäppchen gemacht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen