SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
C
CAP1, 04.03.2026 9:22 Uhr
0

40€ … 🧺

Ist auch noch überbewertet 🤷🏻‍♀️
M
MarcoPolo7616, 04.03.2026 9:23 Uhr
0
Hoffentlich geht das Drecksunternehmen jetzt auch Insolvent
R
Rolfus1, 04.03.2026 9:23 Uhr
0
Das ist übertrieben…! Ausverkauf?
R
Ronsomma, 04.03.2026 9:25 Uhr
0
28
C
CAP1, 04.03.2026 9:25 Uhr
0

Das ist übertrieben…! Ausverkauf?

Ist nicht übertrieben, der Kurs sollte sich in diesen Zeiten einfach den realistisch Gegebenheiten anpassen. So ist es jetzt
Käseraspel
Käseraspel, 04.03.2026 9:22 Uhr
0
Absurder Kursverfall für die soliden Wachstumsraten! Ich vermute mal, dass es bis in den bereich 40€ läuft, dort irgendwann seinen Boden findet und in 2027 wieder anzieht
Rodride
Rodride, 04.03.2026 9:21 Uhr
0
Da kommt wohl gleich die 49 €
GreenCash
GreenCash, 04.03.2026 9:19 Uhr
0
So, hab' jetzt ne Order bei <=50€ stehen. Entweder klappt es oder sie dreht vorher wieder hoch. Ist mir dann gleich, aber falls es klappt, kann es zumindest nicht mehr extrem fallen 🤞😅
M
MarcoPolo7616, 04.03.2026 9:19 Uhr
0
Lol, weiter abwärts. Selten gab es ne Aktie die über Monate nur enttäuscht. Was für ein Müll
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 04.03.2026 9:13 Uhr
0

40€ … 🧺

Danke für deinen Hinweis gesalbter Heiliger aller Börsen 🙌
Waterboy
Waterboy, 04.03.2026 9:12 Uhr
0

Vor allen fallen im Moment nach den Zahlen fast alle Werte egal wie diese sind. 🤣🤣🤣 Gerade das ideale Spielfeld für den kleinen Narzissten. :) Und wegen seinen Abonnenten, auch die von harz aber Herzlich oder wie das heisst haben ihre Fanboys :)

mir ""lautert "" der Agent bei OXFORD LANE ...daher kenne ich Ihn ....einfach mal in den Thread dort reinlesen ... selbsterklärend ...er merkt sich sogar mit wieviel Stücke man vor Monaten !!! eingestiegen ist .. das ist pathologisch ..und eigentlich therapiebedürftig ..weil krank .Stalking nennt man das ....
A
Agent.K, 04.03.2026 9:07 Uhr
0
40€ … 🧺
C
CAP1, 04.03.2026 9:05 Uhr
0
OK, ich gehe jetzt auch mal davon aus daß der Boden hier noch nicht erreicht ist. Ich werde aber beobachten
C
CAP1, 04.03.2026 9:03 Uhr
0
Sie bleibt aber unten.
A
Ameise_, 04.03.2026 9:02 Uhr
0
500.000 Stück als Handelsvolumen sollten es heute wohl werden
C
CAP1, 04.03.2026 8:57 Uhr
0
Das KGV ist ja immernoch sehr hoch....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen