SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
GreenCash
GreenCash, 04.03.2026 16:50 Uhr
0
So viele Selbstdarsteller hier mit labilem Selbstwert 😂🍿
A
Agent.K, 04.03.2026 16:50 Uhr
0

Wenn die demnächst 20 Mio Gewinn machen haben wir ein KGV von 5😀

Das Problem ist, dass sie wohl niemals Gewinn machen werden.
A
Acde222, 04.03.2026 16:51 Uhr
0
Koennte das erklaeren wieso der CFO ueberraschend aufgehoert hat im Herbst?
A
Agent.K, 04.03.2026 16:52 Uhr
1

So viele Selbstdarsteller hier mit labilem Selbstwert 😂🍿

Das stimmt. Es gab bspw mich als Stimme, die hier alles korrekt vorhergesagt hat. Manche bezeichnen mich bereits als den „Gesalbten“. 🕵️‍♂️
B
Bea17, 04.03.2026 16:52 Uhr
0
Aixtron vor einem Jahr 8 und jetzt 30, die Longies hatten die gleichen guten Argumente und hatten so gesehen immer recht; ist das gleiche wie hier... und mußten sich auch lange gegen das planlose Gelaber wehren...
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 16:49 Uhr
0
Wenn die demnächst 20 Mio Gewinn machen haben wir ein KGV von 5😀
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:48 Uhr
1

Hat Redcare womöglich auch Bilanzprobleme?

Glaub die BaFin will mal nachschauen, wegen der Leichen im Keller.😁
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 16:48 Uhr
0
Brutal niedriges KUV.
M
MULEG, 04.03.2026 16:47 Uhr
0
3....2....1........... Ribaund 😉
K
Kaital, 04.03.2026 16:46 Uhr
0

Gute Frage!

Ja Insolvenz möglich. Scheint auch gerade Realität zu werden.
E
Energy__89, 04.03.2026 16:43 Uhr
0

Gerresheimer zeigt wies geht

Gerresheimer zeigt aktuell leider gar nichts
A
Agent.K, 04.03.2026 16:42 Uhr
0

Gerresheimer zeigt wies geht

Hat Redcare womöglich auch Bilanzprobleme?
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:41 Uhr
0
Gerresheimer zeigt wies geht
A
Agent.K, 04.03.2026 16:41 Uhr
0

Vorstand hat zu 100Euro zugeschlagen. Könnte jetzt super verbilligen und weiter zukaufen.

Spricht nicht für den Vorstand. Scheinen komplett lost zu sein.
V
Vividfantas, 04.03.2026 16:40 Uhr
0

Für dich am beste bei 3 !

Jaaaaaaaaa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen