SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
-3,00 % -1,98
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
E
Energy__89, 04.03.2026 16:54 Uhr
0

Aixtron vor einem Jahr 8 und jetzt 30, die Longies hatten die gleichen guten Argumente und hatten so gesehen immer recht; ist das gleiche wie hier... und mußten sich auch lange gegen das planlose Gelaber wehren...

Mit dem Unterschied, dass da Gewinn gefahren wurde. Aber sonst gebe ich dir Recht. Ich war dabei und bin leider zu früh raus
M
MULEG, 04.03.2026 16:54 Uhr
0

Das stimmt. Es gab bspw mich als Stimme, die hier alles korrekt vorhergesagt hat. Manche bezeichnen mich bereits als den „Gesalbten“. 🕵️‍♂️

Aha, wer denn? Ich jedenfalls nicht ...
x
xmaverickx, 04.03.2026 16:55 Uhr
0

Das stimmt. Es gab bspw mich als Stimme, die hier alles korrekt vorhergesagt hat. Manche bezeichnen mich bereits als den „Gesalbten“. 🕵️‍♂️

Nur Du selber in deinen Einzelgesprächen
D
DerBodenIstDa, 04.03.2026 16:57 Uhr
0
Saftladen.Die 40 Riesen stehen nun definitiv NICHT mehr bereit.Jauchsche Grube.Impfen nicht vergessen!
B
Bea17, 04.03.2026 16:57 Uhr
0

Mit dem Unterschied, dass da Gewinn gefahren wurde. Aber sonst gebe ich dir Recht. Ich war dabei und bin leider zu früh raus

das stimmt dafür sind hier die kommenden Gewinnaussichten stabiler und die Analystenmeinungen (Experten) deutlich positiver eingestellt und es sagt man sollte nicht den Verstand ausschalten und nur auf den Kursverlauf schauen
B
Bea17, 04.03.2026 16:52 Uhr
0
Aixtron vor einem Jahr 8 und jetzt 30, die Longies hatten die gleichen guten Argumente und hatten so gesehen immer recht; ist das gleiche wie hier... und mußten sich auch lange gegen das planlose Gelaber wehren...
A
Agent.K, 04.03.2026 16:52 Uhr
1

So viele Selbstdarsteller hier mit labilem Selbstwert 😂🍿

Das stimmt. Es gab bspw mich als Stimme, die hier alles korrekt vorhergesagt hat. Manche bezeichnen mich bereits als den „Gesalbten“. 🕵️‍♂️
A
Acde222, 04.03.2026 16:51 Uhr
0
Koennte das erklaeren wieso der CFO ueberraschend aufgehoert hat im Herbst?
A
Agent.K, 04.03.2026 16:50 Uhr
0

Wenn die demnächst 20 Mio Gewinn machen haben wir ein KGV von 5😀

Das Problem ist, dass sie wohl niemals Gewinn machen werden.
GreenCash
GreenCash, 04.03.2026 16:50 Uhr
0
So viele Selbstdarsteller hier mit labilem Selbstwert 😂🍿
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 16:49 Uhr
0
Wenn die demnächst 20 Mio Gewinn machen haben wir ein KGV von 5😀
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:48 Uhr
1

Hat Redcare womöglich auch Bilanzprobleme?

Glaub die BaFin will mal nachschauen, wegen der Leichen im Keller.😁
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 16:48 Uhr
0
Brutal niedriges KUV.
M
MULEG, 04.03.2026 16:47 Uhr
0
3....2....1........... Ribaund 😉
K
Kaital, 04.03.2026 16:46 Uhr
0

Gute Frage!

Ja Insolvenz möglich. Scheint auch gerade Realität zu werden.
E
Energy__89, 04.03.2026 16:43 Uhr
0

Gerresheimer zeigt wies geht

Gerresheimer zeigt aktuell leider gar nichts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen