SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,85 EUR
-4,70 % -3,10
15:14:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 36.381
R
Ronsomma, 05.03.2026 11:14 Uhr
0

so hoch ist der umsatz doch heute nicht?

2000 * Tausend Euro
E
Energy__89, 05.03.2026 11:34 Uhr
0
Toller Rebound 😁 die Insidertrades fehlen!!
Walnüsse
Walnüsse, 05.03.2026 11:40 Uhr
0

Für mich ist das hier Nel ASA 2.0. gehyped, unrealistische Kursziele - und letztlich ein Penny Stock der seit Gründung gerade über Wasser bleibt. Alle paar Jahre kommt dann die Mär von der Wasserstoff Revolution. Wenn Medikamenteversand ein Business wäre, wäre Amazon hier seit Jahren Marktführer

Aber auch nur wenn Amazon eine Apotheke wäre... Und man hier Menschen ausbeuten könnte...
Wildblume
Wildblume, 05.03.2026 11:51 Uhr
0

Was ich seit Monaten nicht verstehe ist, dass nicht einfach mal ein großer Hedgefond long geht und die Shortseller ausquetscht. Wäre doch easy money bei dem Kurs in den letzten Monaten...

Die Eliten tun sich gegenseitig nicht weh
A
Arpino, 05.03.2026 11:51 Uhr
0

Für mich ist das hier Nel ASA 2.0. gehyped, unrealistische Kursziele - und letztlich ein Penny Stock der seit Gründung gerade über Wasser bleibt. Alle paar Jahre kommt dann die Mär von der Wasserstoff Revolution. Wenn Medikamenteversand ein Business wäre, wäre Amazon hier seit Jahren Marktführer

Zalando ist Marktführer bei Bekleidung und macht damit Geld. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und natürlich muss ein Wachstumsunternehmen in Wachstum investieren, das kostet am Anfang viel Geld. Die Marge wird mit der Zeit höher und wenn der Investitionsaufwand ab nächstem Jahr auf 2 Prozent sinkt, wird Geld gemacht.
R
Ronsomma, 05.03.2026 11:12 Uhr
2
Für mich ist das hier Nel ASA 2.0. gehyped, unrealistische Kursziele - und letztlich ein Penny Stock der seit Gründung gerade über Wasser bleibt. Alle paar Jahre kommt dann die Mär von der Wasserstoff Revolution. Wenn Medikamenteversand ein Business wäre, wäre Amazon hier seit Jahren Marktführer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 11:11 Uhr
2

Ich wäre hier mit 20-25% Rendite pro Jahr zufrieden. Wenn die Aktie nicht auf 40€ fällt und stattdessen vorher dreht habe ich halt Pech gehabt.

mdax hat alleine schon 50 aktien man findet immer was, sehe ich auch so 40 oder pech
B
Bea17, 05.03.2026 11:10 Uhr
0

Heute wieder Milliarden retailer Umsatz auf Tradegate: jede Menge neue Opfer

so hoch ist der umsatz doch heute nicht?
k
kipazi, 05.03.2026 11:09 Uhr
0
D. E. Shaw & Co., L.P. hat um 0,02 % auf 3,80 % erhöht. Der pure Wahnsinn bei diesem Kurs. Shortseller sind einfach wie die Pest.
R
Ronsomma, 05.03.2026 11:09 Uhr
0
Heute wieder Milliarden retailer Umsatz auf Tradegate: jede Menge neue Opfer
B
Bea17, 05.03.2026 11:09 Uhr
0

Was ich seit Monaten nicht verstehe ist, dass nicht einfach mal ein großer Hedgefond long geht und die Shortseller ausquetscht. Wäre doch easy money bei dem Kurs in den letzten Monaten...

ich galube das würde schon funktionieren... die bisherigen eigentümer sind wahrscheinlich aber nciht so offen für einen weiteren großen Investor bei dem sie evtl. deutlich an Einfluss verlieren würden... also wahrscheinlich ist denen nicht jeder Investor willkommen... für uns als normale Aktionäre wöre es gut
R
Ronsomma, 05.03.2026 11:08 Uhr
0

Was ich seit Monaten nicht verstehe ist, dass nicht einfach mal ein großer Hedgefond long geht und die Shortseller ausquetscht. Wäre doch easy money bei dem Kurs in den letzten Monaten...

Der hätte die Creme de la Creme auf der short Gegenseite: Shawn, JP... Es gibt dato tausend bessere Gelegenheiten
A
Arpino, 05.03.2026 11:05 Uhr
0

Was ich seit Monaten nicht verstehe ist, dass nicht einfach mal ein großer Hedgefond long geht und die Shortseller ausquetscht. Wäre doch easy money bei dem Kurs in den letzten Monaten...

BlackRock ist nun unter der Meldeschwelle und hat Aktien gekauft.
D
DerBodenIstDa, 05.03.2026 11:01 Uhr
0

Argumentiere fundamental, dann reden wir weiter.

Die Analysten sagen, dass ich hier meinen Einsatz verdreifache. Das ist ja besser als bei "Wer wird Millionär"!
k
kipazi, 05.03.2026 11:00 Uhr
0
Was ich seit Monaten nicht verstehe ist, dass nicht einfach mal ein großer Hedgefond long geht und die Shortseller ausquetscht. Wäre doch easy money bei dem Kurs in den letzten Monaten...
D
DerBodenIstDa, 05.03.2026 10:59 Uhr
0

meinst du die teuren Apotheken vor Ort? oder die teuren Drogeriemärkte ohne RX und dem eingeschränkten Apothekensortiment ?

Bea!!! Gibs zu, du kennst den Jauch persönlich!!😡 Ich bin halt lieber vorsichtig. Vor ein paar Wochen hieß es noch, dass die 50€ niemals kommen wird....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
8 Investmentchancen -3,61 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
8 Investmentchancen -3,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen