SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,13 EUR
+0,49 % +0,33
11:54:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.367
StormVault
StormVault, 09.03.2026 9:21 Uhr
1

Ich habe dir gesagt, die 40€ kommt.

Wenn man viel behauptet, kann man immer mit dies und das protzen. Aber ich würde nun behaupten, dass Redcare nicht so dastehen würde wie es dasteht, wenn Trump den Iran nicht angegriffen hat.
A
Ameise_, 09.03.2026 9:23 Uhr
0
Und die erhofften Insiderkäufe bleiben weiter aus. Glaubt das Management nicht an steigende Kurse?!
1
1234hello, 09.03.2026 9:24 Uhr
0
Das Teil hat absolut keinen Boden.
x
xpapavommaverickx, 09.03.2026 9:24 Uhr
0
Du liebe Zeit!!! Was für eine Schmutz Aktie. Erst dachten viele bei 80€ haben sie ein Schnäppchen gemacht, dann 70€, 60€,50€,40€ usw ......
Padawantrader
Padawantrader, 09.03.2026 9:25 Uhr
1
So nach gekauft 📈
A
Agent.K, 09.03.2026 9:19 Uhr
0

Völlige Übertreibung

Ich habe dir gesagt, die 40€ kommt.
R
Ridgeback123, 09.03.2026 9:18 Uhr
0
Ich habe nochmal nachgekauft!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 09.03.2026 9:15 Uhr
0

Agenten 40 da.

Dann kauf bitte mal ordentlich ein damit der der Kurs hoch geht 007 ↗️↗️
B
Bea17, 09.03.2026 9:14 Uhr
0
ja muss man ja fast schon lachen😆 schade dass ich keine Redcare mehr kaufen kann, hab leider schon zuviel davon... aber den EK hätte ich dann doch gerne gehabt
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 9:14 Uhr
0
Völlige Übertreibung
A
Ameise_, 09.03.2026 9:12 Uhr
1
Was eine Pommesbude…. Abschläge wie bei CA-Buden 😵‍💫
F
FZappa, 09.03.2026 9:12 Uhr
0
Über 30% in einer Woche
A
Agent.K, 09.03.2026 9:10 Uhr
0

Deshalb bin ich heute raus, bin in Exxon eingestiegen

4K verbrannt. Stark
F
FZappa, 09.03.2026 9:10 Uhr
0
Wahnsinn
m
mellllll, 09.03.2026 9:10 Uhr
0
Wieso geht die so ins bodenlose die kursziele sind doch doppelt so hoch?
A
Agent.K, 09.03.2026 9:10 Uhr
1
Agenten 40 da.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen