SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2026 9:55 Uhr
0
Wartet ab wenn die LV zurückkaufen müssen !Bei einer guten NEWS geht das ding sowas von steil da kommen die Shorter nicht mehr hinterher
A
Arpino, 09.03.2026 9:57 Uhr
1

kurzfristig: Druck langfristig: Short-Squeeze-Potential Short Squeeze Bei ~10–12 % Shortquote ist das absolut möglich.

Aufpassen Shortquote beträgt fast 16 Prozent :⁠-⁠)
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 9:58 Uhr
0
zzgl. aller unterhalb der Meldeschwelle. Shortsqueeze ist trotzdem nicht so einfach
B
Börse2026, 09.03.2026 10:09 Uhr
0

Wartet ab wenn die LV zurückkaufen müssen !Bei einer guten NEWS geht das ding sowas von steil da kommen die Shorter nicht mehr hinterher

Da ist das Problem... gute Nachrichten....
StormVault
StormVault, 09.03.2026 10:16 Uhr
1

Da ist das Problem... gute Nachrichten....

Interessant finde ich, dass wenn man sich mit KIs austauscht, eine Begründung des Drucks auf den RC-Kurs sein soll: ** regulatorisches Risiko:** Ab April 2026 ändert sich der Zugangsweg für E-Rezepte (Umstellung auf GesundheitsID). Es herrscht Unsicherheit, ob Kunden diesen (etwas komplizierteren) Weg mitgehen oder wieder zur Vor-Ort-Apotheke abwandern.
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2026 9:53 Uhr
0
kurzfristig: Druck langfristig: Short-Squeeze-Potential Short Squeeze Bei ~10–12 % Shortquote ist das absolut möglich.
m
mellllll, 09.03.2026 9:53 Uhr
0

Witzigerweise steht in einem anderen Artikel (Boerseonline doer Wallstreet online war das glaube ich), RC ganz oben als heisse Aktien-Empfehlung mit sehr großen Margen... :-)

Was meinst du verstehe nicht genau
F
Fecherinho, 09.03.2026 9:52 Uhr
0
ich glaube auch das wir das Tief erreicht haben! bin jetz auch seit langer Zeit wieder dabei!
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2026 9:49 Uhr
1
Ich sage nur eins, es wir dann schnell hochgehen und dann rennt jeder wieder hinter!
StormVault
StormVault, 09.03.2026 9:49 Uhr
0

Wieso geht die so ins bodenlose die kursziele sind doch doppelt so hoch?

Witzigerweise steht in einem anderen Artikel (Boerseonline doer Wallstreet online war das glaube ich), RC ganz oben als heisse Aktien-Empfehlung mit sehr großen Margen... :-)
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2026 9:48 Uhr
1
09.10.2022 Unterstützung damals bei 39,34 Euro und seitdem ging es nur noch Aufwärts. Abwarten und Tee trinken, die Verkäufer sollten wir bald alle loshaben.
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2026 9:46 Uhr
0
Panikverkäufe dazu kommt noch Thema IRan usw........ es wird auch noch gute Zeiten geben. Die Kurse sollte man jetzt am besten ausblenden
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 9:41 Uhr
1
Völlig absurder abverkauf. -40% in einem Monat. Selten so eine Überreaktion gesehen. Ein rebound und stabilisierung sind sowas von überfallig. Total überverkauft
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 9:31 Uhr
0
Long schein bei 40
Padawantrader
Padawantrader, 09.03.2026 9:29 Uhr
0
Bei etwas über 40 aber passt 👍🏻
V
Vorsehung, 09.03.2026 9:28 Uhr
0
Ich habe auch zu 40€ nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen