SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,98 EUR
-1,11 % -0,75
18:50:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
E
Energy__89, 09.03.2026 17:48 Uhr
0

Mein 22er Long zündet ^^

Der Agent findet das nicht lustig 😂 freut mich für dich 😁
D
Deepblue, 09.03.2026 17:56 Uhr
1
Na jetzt werden gleich die ganzen Spinner kommen die natürlich alle Long sind und immer gewinnen. 🤣🤣🤣
m
mellllll, 09.03.2026 18:01 Uhr
0
Das hätte ich niemals gedacht so ein rebound wow
A
Ameise_, 09.03.2026 18:02 Uhr
0

Na jetzt werden gleich die ganzen Spinner kommen die natürlich alle Long sind und immer gewinnen. 🤣🤣🤣

Die gibt es in beiden Richtungen wie immer 😁
C
Cgn1men, 09.03.2026 18:03 Uhr
0
Freut mich auch aber immer noch im Minus
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 17:47 Uhr
1
Mein 22er Long zündet ^^
stefang1972
stefang1972, 09.03.2026 17:43 Uhr
0
So. nun geht’s ab
A
Agent.K, 09.03.2026 17:24 Uhr
1
Könnt ihr euch mal entspannen? Der nasdaq dreht ins plus. Ist doch normal, dass Redcare wenigstens etwas mitgezogen wird.
D
DerBodenIstDa, 09.03.2026 17:20 Uhr
1
200Stück zu 39,60€ geordert. Günther Jauch und Bea, jetzt habt ihr mich!
s
springi, 09.03.2026 17:13 Uhr
0
Warum ist der Vorname zensiert? 😂
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2026 17:12 Uhr
0
Braucht Zeit. Die Shorter sind hier noch aktiv! Kann keiner sagen. Shortsqueeze bei der Aktie kann ich mir gut vorstellen bei guten News
H
Hihojo100, 09.03.2026 17:10 Uhr
0

Wie ich schon heute früh geschrieben habe, 39,35€ war 2022 ein großer Unterstützung!! Danach kam der Rebound. Wir wiederholen die Geschichte

Was schätzt du wie hoch es gehen kann?
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2026 17:07 Uhr
0
Wie ich schon heute früh geschrieben habe, 39,35€ war 2022 ein großer Unterstützung!! Danach kam der Rebound. Wir wiederholen die Geschichte
Padawantrader
Padawantrader, 09.03.2026 17:07 Uhr
0
Bis zu 15% Rabatt30 und 5.000 Extra-RedPoints ab 59€31 Einkaufswert warten auf Sie in unserem Glücksrad! Ihr Team von Shop Apotheke 😉
C
Coronaprofiteur, 09.03.2026 17:06 Uhr
0
Da hat einer den Dip gekauft😜 Das DM und Rossmann das rezeptfreie Geschäft belasten (geringere Margen) ist ja allen klar. Denke auch das so langsam alle schlechten News eingepreist sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,20 %
9 Strategy B -9,11 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen